Download Mod 'Joskin Trans-CAP 5000/14' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JD6920S 26. 09 2016

    Was soll dieses WheelShader???


  2. swissid86 28. 05 2016

    Sehr schöner hänger, errinnert mich ein wenig an den kleinen krampe aus ls13 (-; und das führt mich zu meiner bitte an dich, mach doch hinten eine anhängerkuplung dran, damit man mehere von den hängern aneinander machen kann. So wie beim krampe aus ls13. Das wäre der hammer (-;
    Mfg swissid86


  3. gelöschter Nutzer 27. 05 2016

    Der Hänger ist super, mich stört immer das Warndreieck an den Mods, es auch in Deutschland nicht verwendet.
    Gibt es den Hänger vielleicht in der Nächsten Version ohne dieses Dreieck?

    Gruß
    Hebe

    1 Antworten


}