Download Mod 'Werbung für den claas Lexion 770 america' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Player 1 01. 04 2012

    3 wörter, 1 bild fertig der mod.

    was soll das, das kann jeder 5 jährige.

    mfg


  2. AlterSchwede 21. 02 2012

    Verstehe nicht warum meine Kommentare gelöscht wurden?
    Hab nur von Tatsachen berichtet. Es sind ebend nur 2 Word Dateien im Rich Text Format. Ich bleibe auch dabei das so eine "Werbung" jeder erstellen kann der lesen kann. Ein paar Wörter ein Bild und sowas soll ein Mod sein oder eine Hilfe. Ich glaube ehr das der Autor Hilfe braucht. Löscht sein Profil und vergibt dann unter anderem Namen 5 von 5 Punkten. Krank sowas.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange dieser Kommentar bestehen bleibt.
    MfG AlterSchwede Hällaström Lappland Schweden


  3. das ist so sinnlos! in real ist die werbung auch schonmal so gewesen aber das ist so sinnlos das hier hochzuoaden!
    ja ich gebe AlterSchwede rechT! das ist auf deustch geasgt eins cheiß !


  4. lb68 19. 02 2012

    n bild 5 wörter und fertig ist eine werbung???? iwi net
    bitte entferne das bild text ding

    1 Antworten


}