Download Map 'Deere Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Freeway1122 29. 08 2012

    Ich finde die map voll geil es ist fast nur gras angesäht lob an den moder


  2. 5120 Fan 26. 08 2012

    Ja hab Sie heute gespielt und muß sagen das sie super ist läuft alles gut . Auch der hof ist dir sehr gut gelungen. vielen dank für die map


  3. DJDome 25. 08 2012

    soo map mal getestet ich finde dise map einfach nur geiööl besser als die standart map denn die wird nach und nach langweillig Steile Felder hingegen sind leider nicht so mein fall soory :/ MFG Domenik


  4. striker befi 25. 08 2012

    is nich so mein fall sorry


  5. Oldmike 25. 08 2012

    Schaut echt gut aus,aber welche Mods braucht man.Kann das mal jemand sagen


  6. Maddin99 25. 08 2012

    Hab sie grob getestet und sag es ist empfelenswert die zu downloden

    Groooßes Lob an alle Beteiligten


  7. audi98 25. 08 2012

    auf den Bildern schon mal sehr gut


  8. marcel12340 25. 08 2012

    gute map lob an denn mapper



}