Nordeifel

V 0.98 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.644
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

BESCHREIBUNG LESEN!!!!
 
 
Moin Leute
 
Heute würde ich euch gerne meine konvertierte version der Nordeifel map von Ls13 zum Dwonload bringen.Die Map wurde von Virtual farming[Team und Seite gibt es nicht mehr] gebaut.Die Map hat ein paar Sound fehler und 2 anderre aber diese stören nicht beim spielen.Die Map ist auch für Low PC´s geeignet meiner meinung nach.
So jetzt mal was zur Map
- 1 Hof
-1 Rindermast
-1 Händler im Dorf
-2 BGA´s [ eine muss noch zu ende gebaut werden]
-Frei stehende Scheunen
-Freilandsilo´s
-usw.
 
V1 verbesserungen
- alle fehler beheben
-Schafe hinzufügen
-BGA fertig stellen
-und noch Objecte austauschen
 
Benötigte Mods
-Animation Map Trigger: http://vertexdezign.net/downloads/4
 
Ein große´s Dank geht an das Virtuell farming Team die mir die Erlaubniss gegeben hat diese Map hochzuladen dürfen.
So nun viel spaß mit der map wünscht euch Ossi Modding und Virtuel farming.
 
Facebook: https://www.facebook.com/Ossi-Modding-1648254728728885/?ref=aymt_homepage_panel [unsere Seite]

Credits

Virtuel Farming

  • 16. Dezember, 13:54 Uhr
    Version 0.98 BETA



Dateien

16.12 2015
Modhoster Userbewertung
2.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.98 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Nordeifel.zip
189,0 MB 1644
16. 12 2015 1.644

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Moin

    Danke erstmal für die fast allen positiven kommentare :D
    Die map wird nartürlich noch zu ende gebaut :D,aber da ich gerade wieder an einer adren Map baue kann es dauern bis dann die V1 kommt.Aber ich sage schonmal frohen 4.Advent.


    Mfg


  2. CaddyM 22. 12 2015

    Hallo, was immer nützlich ist wäre ein PDA-Bild in den Bildern - für mich ist das das erste Kriterium, ob mir ein Map-Layout gefällt oder nicht und ob ich die Map dann überhaupt runterlade. Wäre nett wenn du das noch mit dazupacken würdest ;-)


  3. patrick.leb 18. 12 2015

    Die 15er Version hat Potenzial was mir persönlich nicht gefällt das auf der Map verstreut Unterstände zu finden sind soll nicht negativ gewertet werden (Geschmäcker sind verschieden) und 2 BGA`s für die Mapgröße ist auch zu viel sonst gefällt mir die Map gut


  4. MF294 17. 12 2015

    Ich habe ja schon erwähnt dass die Map Ursprünglich für LS 11 gebaut wurde!
    In LS 13 wurde die nur konvertiert! und MR818Vario hat die maximal konvertiert....
    Ich kenn den Original Mapper persönlich also immer mit der Ruhe ;)


  5. Bannanenkopf 17. 12 2015

    jou dir auch gute map


  6. MF294 die Map wurde von Mr818vario der war bei mir in alten Team !! und die map wurde von ihn auch in Ls 13 hochgeladen.
    Und ich habe nicht´s von der map verändert außer Objecte geändert die in Ls 13 nicht Funktioniert haben.Also Beine still halten.

    Mfg


  7. MF294 17. 12 2015

    Also zur Map fehlen mir die Worte... im negativen Sinne.
    1. Die Map wurde nicht von dem o.g. Team gebaut sondern von Basti (Fendt211) der aber nicht mehr wirklich im LS aktiv ist.
    2. Das was die Map ursprünglich ausmacht ist Total verschandet, nämlich der Hof und das Umfeld, das ist eigentlich nach realemm Abbild gebaut (Ich stand in engen Kontakt mit dem Map Erbauer, als er diese Map damals gebaut hat.) Wenn mich auch nicht alles täuscht wurde die Map für LS 2011 gebaut.

    Diese Map hat meiner Meinung nicht die Ehre, den Namen Nordeifel zu tragen!


  8. Wirklich MapdoorTrigger? oder Schreibfehler? Bau das lieber auf den MapanimationTrigger um. Der Mapdoortrigger läuft zwar mit der geänderten XML Datei, aber leider nicht stabil, ich hatte den auch auf einer Privatmap drin, weil ich zu faul war um zu bauen, aber ich hatte den Eindruck die Map lief nicht sauber, nach dem Umbau lief sie einwandfrei und die Tore waren auch noch auf beim Neustart.

    MfG
    Claas Fendt
    SBJ Agrar


  9. MB1800 16. 12 2015

    Moin also ich bin echt geschockt das nach so vielen jahren immer noch solche kommis kommen!
    Also zur map halb fertig nee zu 80% oder mehr.
    Also ich persönlich würde den Hof auf größe und stand aus LS15 haben,da die Maschienen,Schlepper und Gerätschaften immer größer werden.
    Und das Silo oben hinter der halle finde ich sinnlos weil der weg einfach zuweit ist,kein Bauer färht so weit um futter zuholen. Die zweite BGA finde ich auch nicht so sinnvoll. Ich würde den platz von der Halle und der BGA zusammenlegen und für eine Schweinemast nutzen.


  10. guenter24783 16. 12 2015

    hallo Paddelbootheizer und Redwolf,laßt doch mal Eure dämlichen Kommentare.Es ist ja kein Wunder wenn Modder keine neuen Maps mehr bringen und die Lust verlieren.Wenn die map für dich nur Halbfertig ist,brauchst sie ja nicht laden.Selber besser machen und die Kommentare abwarten.Dann würdet Ihr wohl die Selben Kommentare bekommen.
    Herzliche Grüße

    2 Antworten

    1. Ossi Modding 16. 12 2015

      Du hast es erfast Daumen hoch.

      Gruß:Ossi Modding


    2. IHC/Fan523 16. 12 2015

      Da bin ich zu 100% auf deiner Seite!



}