08 map mit shop und BGA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
895
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hay 

ich habe  mir mall  parr tage über des map 08 gemacht.

V1

Ich habe alle kleinen felder zu 5 große felder gemacht so hatt mann weniger zu tun.

Ich habe neber den hof eine bga hingesetzt mit 4 silos.

Ich habe den händler hinterm dorf erichtet.

 

 

V2

 


Ich werde  einen stall bauen 

Ich werde Eine mühle einsetzen

Ich wollte mall die Heutrocknung probieren

Vlt noch andere fruchtsorten

 

 

 

Credits

  • 07. Juni, 21:12 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: b1a408b8c6f36a4c47be7891ff6af395
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS08Map
Beschreibung im Shop: LS08Map

Modhoster Userbewertung
2.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
mods.rar
169,5 MB 895
07. 06 2012 895

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tincat 08. 06 2012

    Also ich finde die Idee ganz gut eine 08 Map mit Bga usw. zu machen und in der V2 auch noch andere Sachen zu testen. Daher sollte man Anregungen geben wie er es in der V2 besser machen könnte! UND ALS KLEINE ANREGUNG für die, die immer maulen müssen: zieht euch doch mal die Mods wo es was zu meckern gibt! und ändert doch einfach die Sachen ab die euch stören! Anstatt eure Energie damit zu verschwenden, uns sinnlos auf den Sack zu gehen mit nutzlosen Kommentaren! Getestet habe ich sie noch nicht, nur angespielt. Und wer 08 früher schon gespielt hat, könnte Lust auf mehr bekommen! Zumindestens geht es mir so! Wer gelassen ist und nicht ständig rum mault, der zieht sich die Map und freut sich wie ein kleiner Junge und bastelt selber mit drann rum! Daumen hoch und unbedingt eine V2 von dieser Map machen! Danke weiter so!


  2. Hofi18 08. 06 2012

    wer downlowead so was


  3. konrad_936 08. 06 2012

    oh,mein gott is die hässlig


  4. nw155 08. 06 2012

    Sieht gut aus gleich mal laden


  5. ZT_Fahrer 08. 06 2012

    ich will ja nicht meckern,aber willst uns bloß dein häcksler mit sinnlosen 28m drescherschneidwerk zeigen


  6. scania008 08. 06 2012

    mehr von euch denn hören hoffentlich die Beschimpfungen endlich mal auf hier is ja echt schlimm geworden und hut ab vor den moddern ich hab nicht die Geduld um ne map zu bauen ich spiele gerade eine an der wurde über 1 jahr lang gebaut

    1 Antworten

  7. Rorschach 08. 06 2012

    aller anfang ist schwer lass dir tips geben und versuch sie umzusetzen und lass die andern meckern das sind meistens welche die nicht mal ne tastenbelegung alleine ändern können!!!
    gute arbeit mach weiter so
    gruß Rorschach!


  8. BauerJupp 07. 06 2012

    Nicht mein Fall mehr sage ich nicht dazu !


  9. hay ich habe mir hallt gedacht das manche vlt ein map mit großen feldern und ner bga brauchen und wo ned so groß ist ich hab se nur hoch damit die wo ned so einen guten gamer pc hamm auch zocken können


  10. sheldonxx30 07. 06 2012

    ja also übung macht nun mal den meister, aber doch nun nicht immer gleich hochladen weil nur z.b. ein haus um 10 grad gedreht wurde.


  11. RamonTaron 07. 06 2012

    kann mir mal jemand auf meiner pn schreiben wie man eine map selber baut

    1 Antworten

  12. baba 96 07. 06 2012

    Wer brauch die schon noch


  13. simmi1 07. 06 2012

    Dazu sag ich nur eins: !!! MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN !!!



}