1 karet

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
380
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

das ist die erste karete nur alles voller mais

Credits

  • 04. November, 08:56 Uhr
    Version 1

  • 109067
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 0e910da44c3d6a560efbd7148e2870b2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

04.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
meineMap.zip
94,0 MB 380
04. 11 2011 380

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. das ist eine richtige billig version!
    kein wunder dass es nicht mehr downloads hat!


  2. eine bga wäre der hammer dann ist die perfect!!!!


  3. gelöschter Nutzer 04. 11 2011

    kann man da noch die dlc bga einbauen und dann kannste richtig siliren


  4. lu_lanitz 04. 11 2011

    genau die map habe ich seit dem es ls gibt gesucht,und gefunden!sie war nähmlich auf der LS-cd bei!
    mal ganz ehrlich!kannst dir auch ne sähmaschine schnappen wenn du alles voll mais willst!


  5. fabianb13 04. 11 2011

    Mal ganz ehrlich!

    das kann jeder der mit den giants editor umgehen kan (5 minuten arbeit).

    Ich kan mappen und sowas schaft man in 5 minuten,er hatt sich mal nichtmal die mühe gemacht bilder reinzustellen bis auf das eine aber das kommt glaube meistens bei maps selber das macht glaube MH.


    und langweilig ist sie auch

    MFG
    ##fabianb13##


  6. headi 04. 11 2011

    hahaha xD die karete muss definitiv ein permium mod werden allein das deutsch isses wertn premium mod daraus zu machen :D ne mal im ernst,ne karte voll mit mais?is doch lw


  7. derdiedas 04. 11 2011

    Ich werd dann mal 5 Karet machen, alle Felder mit Gras und 'n paar Mods dazu, das man sich nur mit Futtermachen beschäftigen kann.
    ;-)


  8. gnescher 04. 11 2011

    Was für Mähdrescher braucht man für 1 Karet. Sind da alle geeignet oder sind welche dabei?


  9. vwkutscher 04. 11 2011

    man man einige leute sollten doch besser um diese uhrzeit die schulbank drücken statt hier das deutsch so zu vergewaltigen . und hier irgendwelche maps hochzuladen die schon 30 andere user reingestellt hatten .


  10. fendttrisixd 04. 11 2011

    So,so 1 karet vielleicht wird dann irgendwenn aus fendt fett
    wer weis prüft halt nomml nach bevor ihr auf ok drückt

    1 Antworten

  11. Sudden 04. 11 2011

    Und was ist "1 Karet"? Neue Maßeinheit für Flächen, oder wie?

    Manch einer sollte hier eventuell mal etwas weniger Zeit vor dem Rechner verbringen.


  12. alex1dup1 04. 11 2011

    ich bau mal noch ein paar silos ein ok?


  13. simon g. 04. 11 2011

    wer mit mir spielen will bitte melden


  14. Teichi 04. 11 2011

    Und die 2 Karet ist alles voller Raps !


  15. wer auf der map MP spielen will meldet sich bei mir :-)


  16. scania450 04. 11 2011

    ich versteh nicht was da anders ist wie auf der orginalmap

    1 Antworten

  17. max2606 04. 11 2011

    schöne idee, aber man könnte noch Silos aufstellen
    dass man nicht so weit fahren musss



}