10 Radiosender aus Österreich

V Radio all in Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.655
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Gemeide!

Ich fange gerade erst an zu modden.

Dies ist ein Skript, die ursprünglichen Radiosender aus dem Spiel wurden mir zu langweilig. Daher habe ich 10 Österreichische Radiosender eingefügt.

Entpackt  die heruntergeladene Datei einmal, dann den gewünschten Sender xml. nehmen und die Datei  mit bestehenden XML. Ordner-Datei in "Musik" ersetzen.

Der Ordner "Music" kann wie folgt geöffnet werden.

Benutzername - Eigene Dateien - Meine Spiele - FarmingSimulator2017 - Musik

Die Log ist sauber!

Der Mod darf nur mit dem Originallink auf andere Modportale hochgeladen werden!

 

Albert94

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: Albert94
Idee / Konzept: Albert94
Tester: Albert94
Sonstige: 

  • 25. Januar, 12:53 Uhr
    Version Radio all in

    Radio all in

  • 09. Januar, 12:36 Uhr
    Version Radio Kaernten

    Radio Kaernten

  • 09. Januar, 12:32 Uhr
    Version Radio Niederoesterreich

    Radio Niederosterreich

  • 09. Januar, 12:27 Uhr
    Version Radio Oberoesterreich

    Radio Oberoesterreich

  • 09. Januar, 12:23 Uhr
    Version Radio OE 3

    Radio OE 3

  • 04. Januar, 18:34 Uhr
    Version Radio Wien

    Radio Wien

  • 04. Januar, 18:30 Uhr
    Version Radio Vorarlberg

    Radio Vorarlberg

  • 04. Januar, 18:24 Uhr
    Version Radio Tirol

    Radio Tirol

  • 04. Januar, 18:21 Uhr
    Version Radio Steiermark

    Radio Steiermark

  • 04. Januar, 18:18 Uhr
    Version Radio Salzburg

    Radio Salzburg

  • 04. Januar, 15:36 Uhr
    Version Radio Burgenland

  • 803428
    von Albert94
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


04.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Radio Wien
Landwirtschafts Simulator 17
Radio_Wien.zip
315 Bytes 1550
04. 01 2017 1.550
V Radio Vorarlberg
Landwirtschafts Simulator 17
Radio_Vorarlber.zip
319 Bytes 957
04. 01 2017 957
V Radio Tirol
Landwirtschafts Simulator 17
Radio_Tirol.zip
319 Bytes 1209
04. 01 2017 1.209
8 ältere Versionen

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckibauer 05. 01 2017

    Hi, war vielleicht nett gemeint.

    Nur machst dir mit Dingen die vorhanden sind nicht viel Freunde. Schon gar nicht wenn du das so schön einzeln zum Dowload stellst über das "Blaue Icon Portal".

    Wie Flitzpiepe schon erwähnt hat. Streams können mit der beiliegenden Anleitung leicht für jeden selbst eingefügt werden.

    Persönlich halte ich mehr von Mods, Scripten oder dergleichen wenn sie das Spielvergügen erheblich verbessern.

    Mach weiter, aber überleg ob es wirklich modden is was du machst.

    Und für alle die sich jetzt brüskieren mit mach doch besser.

    Meine Art des moddens is nicht gut genug um hier veröffentlicht zu werden. Sollte sich dass irgendwann ändern Teile ich meine Ergebnisse gern mit euch.


  2. Palli 04. 01 2017

    Hallo bei mir leuchtet nur einer auf leider :( wo sind die neun anderen?


  3. Albert94 04. 01 2017

    Hallo DextroHD,

    Ich habe den Mod vor ca. einer Stunde hochgeladen und habe dann gewartet bis ich Ihn auf Modhoster gesehen habe. Die 9 anderen Radiosender habe ich gleich danach hochgeladen. Müssten nach und nach kommen. Deswegen die einzelne Radiosender, weil ich nicht wieß, wer was hören möchte.

    Albert94


  4. DextroHD 04. 01 2017

    da sind ja nur 4 drin



}