1000000 Start Geld

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.896
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

1000000 Start Geld für Farming Simulator 2015 Bitte kommentieren                                                                                                                                       Es ist verboten den mod zu verändern oder ihn irgenwo anderst HOCHZULADEN!!!!!!!!!!

Credits

Modell:1 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Ets2 bro
Tester:Ets2 bro
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Mai, 17:13 Uhr
    Version 0.1

Bilder

  • 767711
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767710
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767709
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767708
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767707
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767706
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767614
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767613
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre
  • 767612
    von Ets2 bro
    vor mehr als 3 Jahre


30.05 2016
Modhoster Userbewertung
1.95 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

13,64%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1
Landwirtschafts Simulator 15
1000000 Start Geld.rar
1,3 MB 3896
30. 05 2016 3.896

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BilboBeutlin 01. 06 2016

    Wozu die Aufregung? Der User hat dazu aufgefordert "Bitte kommentieren".

    Es handelt sich dabei lediglich um ein Savegame, bei dem EIN Wert geändert wurde. So etwas als "eigene geistige Schöpfung" zu verkaufen ist schlicht und einfach kindlich naiv.

    Von daher ist die neue Ergänzung
    "Es ist verboten den mod zu verändern oder ihn irgenwo anderst HOCHZULADEN!!!!!!!!!!"
    allerdings lächerlich (und auch noch falsch geschrieben).

    Und: es ist kein MOD, sondern ein Savegame. Hätte der Autor wenigstens mal dazu schreiben können, bevor jemand das Ding in den Mod-Ordner stellt und sich wundert ..


  2. Philippdeutz 31. 05 2016

    yeah denn mod habe ich schon jahre gesucht bist der beste

    1 Antworten

  3. T_188 31. 05 2016

    wieder soo ein mod den keiner braucht


  4. rosel700 31. 05 2016

    Klasse
    danke für den Mod er ist eine Bereicherung für mein virtuelles Bauernleben.
    Endlich nichts mehr machen, Beine hochlegen und Bier trinken und trotzdem immer Kohle auf dem Konto.
    Weiter so gebt uns mehr davon zum runterladen und am besten über uploadet !!!
    wir nehmen alles

    1 Antworten

  5. Udo1970 31. 05 2016

    na ja ....ich hab mir den geld-cheat mod geladen ... mit f11 und f12 kann man da schon besser agieren - zumal man damit auch geld wieder abziehen kann damit man sich nicht zu schlecht füht beim cheaten :D .. und in der tat ( BlackWolve) EINE mille ist ECHT nix - egal mit welcher karte man sich beschäftigt .....trotzdem .. hut ab DEN mod HIER anzubieten ;) ......


  6. BlackWolve 30. 05 2016

    Moin
    ich will jetzt nicht unbedingt kritisieren hier, haben die Kollegen ja schon. Hab da was von durchdacht gelesen da unten. Du bietest hier ein SG an mit 1 Mio auf Bjornholm. dazu hab ich so ein oder zwei fragen:
    1. Wer zum Geier spielt denn Bjornholm im Giants Original?
    2. Eine Mio? Ist mal gar nichts, bedenke bitte mal: Drescher, dazugehörige Schneidwerke, vernünftiger Schlepper (Bjornholm hat zum Teil steile Steigungen), Anhänger, Anbaugeräte, Grünlandbearbeitung, Holzverarbeitung (ok in Bjornholm nur Bäume ab und auf den Zug oder in den Sägewerkteich werfen) Tiere und deren Versorgung usw.)
    Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will, da ist so eine Million schon eine kleine Hilfe, jedoch auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
    Sei mir nicht böse, aber der LS Spieler weiß ganz genau, womit er auf eigentlich jeder Map seine Taler macht, auch mit einem ganz normal gestartetem Savegame egal ob Leicht, Normal oder Schwer.


  7. markus260 30. 05 2016

    das ist ja wie Silvester... Knal


  8. BilboBeutlin 30. 05 2016

    LOL .. der Autor schreibt: "Bitte kommentieren" .. na denn:
    Naiver geht's doch wohl kaum noch, oder?
    Man soll sich 1,3 MB runterladen, um ein Savegame mit dickem Konto zu bekommen?
    Es gibt nun wirklich hunderte Tips im Internet, wie man mal eben schnell die "careerSavegame.xml" editiert.
    Und wer sich das nicht zutraut, kann einen der zahlreichen 'MoneyCheat' Mods benutzen.
    Geradezu frech dann: "Unterstütze den Entwickler! -> Jetzt mit PayPal spenden".

    Ich will mal zu seinen Gunsten annehmen, dass das nicht ernst gemeint ist, sondern eher eine Parodie auf die 'Qualität' so etlicher Mods sein soll. :)


  9. JS39 30. 05 2016

    hey Leute nun kriegt euch doch wieder ein das ist doch erst seine Version 0.1 grins.Wer weiß mit was er uns noch überrascht.Aber als ich eben auf Mh kam sah ich noch so einen Mod außer diesem hier und fragte mich erst mal ob heute der erste April ist.
    Zum Mod selber muss man eigentlich nichts sagen oder?


  10. SILENT HUNTER 30. 05 2016

    Nah ja,jeder fängt mal klein an.
    Und dieser User (Modder wäre hier vielleicht etwas zu hoch genommen),fängt halt ganz,ganz,ganz,ggaannzz klein an.
    Aber deswegen braucht man nicht gleich mit der Axt hier draufhauen.
    Wem das "hier" nicht gefällt,muss es sich ja nicht herunterladen.
    Download kein zwang.
    Bleibt mal locker hier.
    Es gibt hier 1000 von Mods.Da kommt es auf diesen auch nicht mehr an.


  11. JD7310R 30. 05 2016

    So eine Sch.... Ich hab mir in 2 min 500000000000000000000000000000000000000000000000 Euro gecheatet und das geht so: Dokumente-> My Games-> farmingsimulator->savegame...,öffne das mit nem Schreibprogramm(z.B. Word, dann such ich dort nach Money und schreib dort meine 500000000000000000000000000000000000000000000000 hin, speichern und fertig!!!


  12. Katsuo 30. 05 2016

    MOD DES JAHRES! Ganz klar... xD


  13. jo-82 30. 05 2016

    Ist doch super der Mod.
    Hier noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Dazu schreiben daß es unter Todesstrafe verboten ist den Mod zu verändern!
    - Den Mülldienst Uploaded.to verwenden
    - Nur Originalen Downloadlink verwenden!ELF
    - Von Googleübersetzer nach Japanisch und das dann wieder zurück ins deutsche übersetzen.
    Wenn das gemacht ist hat der Mod die typische Qualität die hier gefordert ist.

    Von mir gibts jetzt schon mal 5 Sterne!


  14. Wido Bauer 30. 05 2016

    Boooooh. Das ist ja was. Lach mich weg. Das Richtige Mod Strg Links und die Null und schon ist 1 Mille auf deinem Konto. Gab es im Ls13 auch schon.

    Lg Wido Bauer


  15. aegir 30. 05 2016

    sehe ich auch so, wenn jemand hier was hochlädt muss er kritikfähig sein, und sowas hier gehört gelöscht.
    nextes mal einfach ein bild von LS 15 hochladen, macht genauso sinn.

    hoffe diese leute machen uns ls 17 bald nicht auch noch kaputt damit, dann gehts richtig bergab mit dieser reihe -5 sterne

    1 Antworten

  16. Rumtreiber22 Modhoster Team 30. 05 2016

    Wooow...ein richtig tolles Script was Du uns hier zur Verfügung stellst.!

    IM ERNST: Was bildest Du Dir eigentlich ein,hier auf MH solch einen Unsinn hochzuladen???

    Jeder der sich bissel mit dem LS auskennt, weiß wo und wie man den Wert "money" bis ins unermessliche verändern kann!
    Da frage ich mich jetzt,..was zum Teufel hat Dich geritten,hier so einen Schrott hochzuladen??

    Und bevor jetzt Kommi´s kommen wie " jeder hat mal angefangen,..lass ihn doch.." sage ich gleich dazu : Jeder der mal angefangen hat im LS, hat sich wenigstens Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht,darüber was --->nützlich<--- sein könnte!!

    Zum Mod(oder wie man es bezeichnen soll) 0 Sterne und keine Empfehlung!


    Habe fertig.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568579618