103 Deutsche Verkehrsschilder

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.688
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Für jeden Mapper zu empfehlen.

Credits

Leider nicht Bekannt.

Änderungen

  • 07. März, 13:09 Uhr
    Version

Bilder

  • 24421
    von Cherez
    vor mehr als 8 Jahre


07.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Schilderset.zip
8,1 MB 2688
07. 03 2011 2.688

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marküs 18. 11 2011

    du mudt das mit den editor einfügen und nicht bei mods dani98


  2. dani98 17. 10 2011

    hey kann mir wer helfen ich habe den mod geloaded bei mods eingefügt und freigegeben aba es taaucht net im spiel auf...


  3. Alex2084 19. 07 2011

    Der Mod ist gut! Aber warum lädt man nicht mal ein Pack hoch wo die \ entfernt wurden und das somit fehlerfrei ist?


  4. Lasse97 16. 07 2011

    Der Mod ist richtig gut.
    Man hat selten so viel Auswahl/ Vielfalt in einem Mod.
    Die Schilder sind auch gut


  5. fabianb13 15. 07 2011

    toll kan ich gebrauchen für meine map.


  6. orchid 29. 06 2011

    nach änderung der textur klappt es sie sehen echt gut und machen die map etwas realistischer

    #### SEHR EMPFEHLENSWERT####

    weiter so


  7. lukasboy99 15. 06 2011

    Super hätte ich mit die kommentar früher angeschaut hätte ich net des problem gemahbt das die im spiel nicht weiß sind -.-

    *ich bin Dumm*


  8. sehr gut geworden; sehen nicht nur im GE super aus sondern auch im Spiel.
    Ich finde diese Objekte sind:
    ####EMPFEHLENSWERT####


  9. Lutz 19. 05 2011

    Nach ändern des Texturpfades wie unten beschrieben klappt es ohne Probleme das diese in der Map eingebaut werden


  10. ClaasHof 22. 04 2011

    Hat sich erledigt. Für alle die wie ich den Fehler machen und die Schilder erst in die Map einfügen:
    -Speichert die Map ab.
    -Öffnet die entpsrechende .i3d Datei mit dem Editor oder mit Notepad
    -Ändert den unten angezeigten Eintrag
    <Files>
    <File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
    </Files>
    Das "\" aus "\testure0.jpg" entfernen und dann einfach abspeichern.
    - Habt Ihr dies mit all euren Schildern getan müsst ihr, wenn wie oben schon geschrieben vorher schon Schilder eingefügt wurden, diese komplett ersetzen. Nur das ändern der .i3d Files reicht nicht aus wenn Schilder schon in der Map verbaut sind. Alle Schilder löschen und neu importieren dann wird auch die Grafik angezeigt.
    Ich hoffe ich konnte denen Helfen die vorher schon Probleme damit hatten^^


  11. Cherez 07. 03 2011

    Ne, ist eine Eigene. Privat. Gibts nicht zum Download. :/


  12. LASI09GE 07. 03 2011

    die map ist die Forstmap für ls11


  13. Beuko 07. 03 2011

    Öffne die jeweilige i3d vom schild mit notepad
    <Files>
    <File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
    </Files>
    also das / wegmachen speichern dann gehts

    2 Antworten

  14. bubu6008 07. 03 2011

    Hi! Kann mir jemand sagen wie die Map am Screenshot heißt?


  15. TheSecretLife 07. 03 2011

    danke Beuko...und wo änder ich das um?


  16. Kramerdriver 07. 03 2011

    ja, wie heißt die map, die sieht echt super aus aus!


  17. firekid 07. 03 2011

    was für eine map schnelle antwort pls


  18. 123jens2000 07. 03 2011

    mehr bolder währen gut


  19. Beuko 07. 03 2011

    Nicht wundern wenn ihr die einfügt und die keine Textur haben , im Ge sieht man die noch in der Map später ingame sind die weiß
    <File fileId="1" filename="\texture0.jpg" relativePath="true"/>
    einfach \ vor Textur löschen dann gehts


  20. TheSecretLife 07. 03 2011

    hab das selbe problem wie bei den anderen schildersets...im GE fein und im spiel nur grau. weiß einer warum?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574301642