11 verschiedene Fachwerkhallen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.238
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Das Fachwerkhallenpaket beinhaltet 11 verschiedene Fachwerkhallen. Diese Gebäude müssen über den Giants Editor in deine Map eingebaut werden, eine Anleitung hierzu findest du hier:

http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

Credits:

WayneischGeld


Hinweis:

In der Standardhöhe der Hallen passt der mittlere Kipper drunter. Die Hallen können aber durchaus weiter skaliert werden.


Dieser Download darf auf jeder LS11 Website zum Download angeboten werden wenn Du "WayneischGeld" als Modder erwähnst und den originalen Downloadlink verwendest.
MfG
WayneischGeld

Hinweis:

Ich bin nicht der Modder, deswegen nur bedingt Support und Verbesserungswünsche

ls-arena.de

DAS Wiki!

Credits

WayneischGeld

  • 19. Juli, 21:57 Uhr
    Version



19.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fachwerkhalle3.zip
2,9 MB 2238
19. 07 2011 2.238

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxpc1996 01. 02 2012

    also ich konnte die laden Sind sehr Gut gelungen Gute Arbeit weiter so ;D


  2. gelöschter Nutzer 28. 01 2012

    Hatte den Mod früher schon, echt gut gelungen, aber der Download-Link scheint mir nicht zu funktionieren...


  3. Andreas1000 13. 09 2011

    Sehr schöner Mod, es wäre schön, wenn man die noch ein bisschen erhöhen könnte, damit auch die großen Anhänger drunter passen. Leider weiß ich nicht wie das geht, ich hoffe du kannst mir helfen.
    Von mir auf ale Fälle 5 Punkte


  4. fabianb13 05. 08 2011

    sieht gut aus
    gleich mal testen


  5. Florian199020 20. 07 2011

    achso was noch vergessen hab die hallen sehn gut aus gut gemacht !


  6. Florian199020 20. 07 2011

    bora kotzt mich das an hier wenn ihr meint das sie euch nicht gefallen dann last euhere blöden kommentrare dadrunter weg selbst wenn nur die mittel wand versätzt ist meichmal brauch man genau sowas stadt immer nur rumzunörgel erstmal selber machen !!!


  7. JohnnyDew 20. 07 2011

    Man muss schon genau hinsehen, um die Unterschiede zu bemerken:

    Die Hallen sind von außen identisch, sie variieren nur bei den Trennwänden. Mal sind diese mittig, mal hinten oder gar nicht da, so dass man Durchfahren kann.

    Außerdem sind die inneren Trennwände mal als offenes und mal als geschlossenes Fachwerk angelegt.

    Insgesamt aber sehr schön und stilvoll gemacht. In dem Pack wird so mancher den passenden Unterstand für seine Map finden.

    1 Antworten

  8. Der bauer97 19. 07 2011

    Schade das da nur ein sehr schlechtes bild bei ist aber aknn sich ja auch noch ändern

    1 Antworten


}