110 90 with open pipe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.104
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

I edittato steel exhaust and put the fiat 100-90 with permissions of the authors originli, I also removed the front loader

Credits

Fiatagri : Urmod von Chris P. / LS11 Umbau : modelleicher - schlueterfan / edit LS13 : BTS - Butters Tunning Schmiede
Sauter FH : von Eifok aus LS11

Umbauten und Skinveränderungen für das Fiatagri Modell : BTS - Butters Tunning Schmiede


Scripte :

modelleicher ; Sven 777b ; Manuel Leithner ; Desperados93

Edit and remove front loader: Enricoalfista

  • 27. Juni, 15:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 239a7543e93f744a61c87c6555672dbd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BTS Butters Tunnig Schmiede / LS09 Urmodder : ChrisP.
Preis im Shop: 7480 LS
Name im Shop: Fiat 110-90 DT
Beschreibung im Shop: Fiatagri 110-90
6 cilindri
Hubraum 5861ccm

27.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fiat_110_90_DT_LS13_V2openpipe(2...
9,9 MB 4104
27. 06 2013 4.104

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mein Onkel hat so einen Fiat und der Auspuff ist schräg und ich kenne viele Fiats mit schrägen auspuff das muss so wen ihr mir nich glaubt schau bei Googel nach aber das habe nur die aus den 80er und das geht glaube ich nur bis zum 130-90 ober 140 :)


  2. Zootier 28. 06 2013

    Man nehme einen guten Mod http://www.modhoster.de/mods/fiatagri-90-90--3 tausche den Schriftzug aus und ersetze den Auspuff durch ein Dachrinnenfallrohr und fertig is der neue Mod...Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung... Applaus Applaus...


  3. jonny2009 27. 06 2013

    hallo wir haben den fiat 160-90 und den 130F beide sind in den 90er jahren gebaut wurden.beide haben einen geraden auspuff ,und soweit ich mich daran erinnere hatten die fiat´s in den 80 jahren den auspuff schräg.

    aber nun zum mod!

    sieht soweit top aus bis auf das dachrinnen rohr was wohl der auspuff sein soll.
    schade deswegen 4 von 5 sternen nur

    aber danke für den mod


  4. ne ne ne das ist ein Fiat die haben den Auspuff so schräg das muss so

    1 Antworten

  5. BauerBronco 27. 06 2013

    wenn das rohr dicker und vorallem grade wäre, ist es besser!



}