110KV Freileitung

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.098
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Das Pack enthält einen 110KV Masten für gerade Strecken und einen 45° Knick.
Die Masten sind Individuell auf Höhenunterschiede im Terrain anpassbar da die Kabel Separat sind.

Einbau per Giants Editor


Viel Spaß

You have not the permissions to re-upload this mod!
You are not allowed to share this mod on other websites!

Es ist verboten diese Mod erneut auf anderen Hostern hochzuladen!
Es ist Verboten diese Mod auf anderen Webseiten zu Veröffentlichen!

Zabrania si? ponownie wgra? ten mod do innych serwisów hostingowych!
Zabronione jest ten mod na innych stronach internetowych, aby opublikowa!

Credits

Modell: Raptor5
Textur: Raptor5

  • 01. Juni, 16:26 Uhr
    Version 1.0 beta



01.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.83 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
110KV_Freileitung.zip
2,7 MB 2098
01. 06 2014 2.098

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Raptor5 01. 06 2014

    Nochmal für alle:

    Passwort : 7427-2994-8753-2420


  2. leFendt 30. 08 2015

    Danke, sieht wirklich Mega aus!

    Danke an den Modder


  3. lazkopat 27. 06 2014

    Leute man kanns auch übertreiben! Wegen euch haben die meisten modder keine lust mehr überhaupt was zu gestallten!
    Danke Raptor dafür das ich jetzt kurz vorm Release meiner Map meine Maste gegen deine Umtauschen muss !!! Weil ich sie TOP finde und der ganze schnick schnack von Wechselspannung etc ist mir egal! Muss jetzt jeder modder seine Ausbildung in dem Bereich abschliessen bevor er was gestalltet oder was ? Die ganzen elektro kollegen hier können ja mal so ein objekt machen wenn es denen net passt! Weiter so raptor meine Sterne hast du und die dinger kommen definitiv auf meine map !


  4. Sehr gut nach gebaut siehe Bild

    Toll Toll Weiter so !!!! 5 von 5 Sterne

    Lob an Raptor 5


  5. kastor_Ger 01. 06 2014

    danke raptor5 für diese Hochspannungsleitungen, wieder klasse arbeit.
    mfg


  6. Maeks 01. 06 2014

    Leider hat der Modder keine Ahnung von Elektrik. Bei Freileitungen gibt es bei Wechselspannung immer 3 Leiterseile. Anders gesagt ein System hat 3 Phasen, somit 3 Leiterseile. Bei Gleichspannung wie es die Bahn hat gibt es pro System, 2 Phasen. Somit 2 Leiterseile pro System. Gleichspannung und Wechselspannung wird aber nicht gemeinsam an einem Mastsystem verbaut. Ist jetzt keine Kritik an den Modder sondern nur eine allgemeine Aufklärung.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

    1. Raptor5 01. 06 2014

      Der Modder hat Ahnung von Elektrik.
      Die Kombination von Gleichstrom (Bahnstrom) und Wechselstrom kann und wird auch auf einem Mastsystem verbaut.
      Solltest du es nicht glauben kann ich dir gerne ein Bild von dem Mastsystem 300m von meinem Haus entfern zukommen lassen.

      MFG Raptor5

      2 Antworten

      1. Maeks 02. 06 2014

        Dein Bild zeigt 2 Masten mit Wechselstromsystemen. Pro Mast 2 Systeme und nix Bahnstrom. Nix für Ungut aber dafür bin ich da schon zu lange Tätig in der Branche. Ach ja bevor ich es vergesse! Die Bahn hat ihr eigenes Stromnetz mit Masten.

        Gruß Maeks


      2. Raptor5 15. 06 2014

        Maeks wenn du Lesen würdest bevor du deine Finger auf die Tastatur los lassen würdest, hättest du bemerkt das das bild mit den 2 Masten nicht von mir, sondern von einem anderen User eingefügt wurde.

        Das Mastsytem rund 300m von meinem Haus entfernt ist von der Firma EnBW. Da die EnBW Verträge mit der DB hat, kommt es auch vor das Wechsel und Bahnstrom auf einem Mastsystem verbaut werden.
        Ich baue meine Modelle grundsätzlich so wie sie bei mir in der Umgebung sind.
        Mfg Raptor5
        Ps: sollten dir die masten nicht gefallen oder unreal sein, empfehle ich dir sie nicht runterzuladen. Bau dir doch einfach deine eigenen.

        1 Antworten

  7. Cool kann ich gleich verbauen in meine Map.

    LG Kaki Power 29


  8. oli1040 01. 06 2014

    Ich bin mal so frei.

    Passwort : 7427-2994-8753-2420



}