13,7 m Schneidwerk

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.747
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So mal wieder etwas was keiner braucht oder vieleicht doch ??

Wenn nicht , dann nicht laden und rummaulen. Danke

Es ist das Orginal 13,7m Schneidwerk (mit Farbwahl) , es kann jetzt auch Mais und Sonnenblumen ernten

und hat eine Arbeitsgeschwidigkeit von 15 km/h.

Credits

Modell: Gaints
Textur: Gaints
Script:
Idee / Konzept: Sam
Tester: Sam
Sonstige: 

Änderungen

  • 11. Dezember, 17:47 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 877426
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877425
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877424
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877423
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877422
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877421
    von Marc77
    vor 12 Monate
  • 877420
    von Marc77
    vor 12 Monate


Dateien


11.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

81,48%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_draper3162_Multi.zip
15,0 MB 6747
11. 12 2018 6.747

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Miguell 15. 12 2018

    Von mir auch vielen Dank für diese Mod & eine Empfehlung & 5 Sterne
    Gruss Miguell

    PS. weiss jemand wie man Chopped Straw direkt ins Schneidwerk einbaut, sodass bei Schwadablage trotzdem noch gehäckseltes Stroh auf dem Feld liegt?


  2. mainzibaer 13. 12 2018

    .

    ... auch wenn ich hier lesen muss, dass es die mod schon gab,
    mir gefällt deine version sehr gut, endlich muss mein JD nicht mehr -
    mit einem "roten" - schneidwerk herum-fahren ^^

    passt alles, deswegen 5* und eine impfung, ...ääh ? - EMPFEHLUNG v. mir ;)


    BALOO ...

    .


  3. SmokieSnake 13. 12 2018

    Danke aber warum schaust du nich bei den Mods in Modhoster nach ob es sowas schon gibt ? Am 2 oder 3 Tag wo Ls19 raus kam da war schon wer so frei und hat genau das gemacht und sogar mit Farbauswahl. Is nich böse gemeint find es sehr nett das du es machst aber was mich grad nur daran stört is schon wieder ne Mod mehr bei Modhoster die es einfach schon gibt was unnötig ist. Hoffe es kommt eine Kettensäge die schneller schneidet oder das bandmaß von dir wo sich noch keiner anscheint gedanken gemacht hat. Schönen abend noch

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575685233