1,5 Tonnen Heckgewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.251
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Urmodder:Deutz xxl

 

Bitte orginal DL verwenden.Habe die Genehmigung zum neu hochladen.

Credits

Deutz xxl
CrazyKing

  • 18. November, 21:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: d47b657c23adedc43d9eb18d6dbf34c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Deutz xxl
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Heckgewicht
Beschreibung im Shop: Das Heckgewicht der Marke Eigenbau sorgt mit seinen 1,5 Tonnen dafeur, das der Tractor bei schweren Frontladerarbeiten auf den Boden bleibt. Das Gewicht verfeugt euber eine Anhaengerkupplung auf der Reuckseite mit dem sie ihre Anhaenger rangieren koennen.

18.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
1,5 Tonnen Heckgewicht.zip
178,1 KB 1251
18. 11 2011 1.251

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blackiceee 13. 03 2012

    Gefällt mir sehr! Danke für den tollen Mod!
    Für mein 718 Vario ist es jedoch 'ne Nummer zu schwer...war schon ein lustiger Test. Also nur etwas für größere Schlepper :D


  2. Als heckgewicht beim Silohaufen plattfahren eignet sich das ziemlich gut


  3. Gibson SG 20. 11 2011

    WICHTIG; IHR MÜSST DAS DRUM UMBENNENEN UND ZWAR IN

    Heckgewicht_Tonnen15 sonst geht es nicht!!!


  4. CrazyKing 19. 11 2011

    liegt es vielleicht an einem anderen mod


  5. CrazyKing 19. 11 2011

    es sollte eigentlich gehen


  6. Gibson SG 19. 11 2011

    CrazyKing, bei mir wird das drum nicht als mod erkannt, woran kann das liegen?


  7. CrazyKing 19. 11 2011

    ich habe es ja auch nur 1,5 tonnen leichter reingestellt weil man nicht immer 3 tonnen braucht


  8. mcd25 19. 11 2011

    Also ich hab das und bei mir ist es ein 3t gewicht und es ist besser als das 2. Bild.



}