BT 150

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.236
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

BT-150 für Landwirtschafts Simulator 2013 -

- Veränderte Größe

- Funktionierende Türen, Tacho, Öl- und Sprit-Anzeige

- Animierter Fahrer

- Power Shaft Attacher ergänzt

Credits

nevan, MAC, yurovich, vladimir - LSSA Modding Team
Edit 2013/Fixed 1:1 - Silak_68, Professor (cer5840)

  • 11. Juni, 21:39 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d7e7263e39c7e75c22307bd617d75a3b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: nevan. Edit: Silak_68, Professor
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: BT - 150
Beschreibung im Shop: ???-150 - ?????????? ??????? ?????? ??????????,
??????? ????? 4?? (40??). ? ???????? ????????? ????????????
?? ??????, ???????????, ????, ?????? ? ?.?. ?????????????? ?
?/???. ???????? ?? ????????? ?? 7,38 ?? 9,54 ??/?

Authors:nevan, MAC, yurovic

11.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
bt_150_1.zip
6,8 MB 1236
11. 06 2013 1.236

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer Harm´s 13. 08 2014

    Das Teil ist soweit ganz in Ordnung !
    Sauberes Fahrverhalten und kann auch Ordentlich was ziehen,aber Fehler haut er bei mir in die Log:

    Error: Can't load resource: C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/sounds/horn.wav
    Error: Can't load sample C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/sounds/horn.wav.
    Error: Can't load resource: C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/Sounds/turn1.wav
    Error: Can't load sample C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/Sounds/turn1.wav.
    Error: Can't load resource: C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/Sounds/turn2.wav
    Error: Can't load sample C:\Users\Ghosthunter\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods/bt_150_1/Sounds/turn2.wav.


  2. schönes modell
    toll animiert
    aber leider alles russich
    und ich persönlich kann kein russisch


  3. gelöschter Nutzer 12. 06 2013

    der BT-150 ist ein wunderbarer Schlepper mit ordenlich Kraft die für die Feldarbeiten benötigt wird. der Mod wurde gut umgesetzt, das Model ist ist Detailreich geabeitet und der Sound stimmt auch, leider haben sich ein paar Fehler in die Log geschlichen diese dürften aber gut lösbar sein ich würde mir eine weitere Version des BT-150 sehr wünschen vielen Dank.


  4. MV-Trekker 11. 06 2013

    Es ist bis jetzt das Beste Kettenfahrzeug das ich je bei LS2013 fahren konnte. Fehler sind mir nicht bekannt... Mach weiter so


  5. tomtom329 11. 06 2013

    ob der logfehler macht weiss ich nicht aber von optik animation und fahrverhalten das beste kettenfahrzeug was ich bis her für ls13 gesehen habe.



}