1500 Kg Frontgewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.377
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier haben wir ein Frontgewicht mit einer Masse von 1564 Kg.

Modell / Textur: Albert Wesker ( Alfa Whisky )

Das Modell wurde von mir selbst erstellt und mit einer AO Textur versehen!

 

Die Originale Textur liegt bei, so kann sich jeder den Mod skinnen wie er es gerne hätte. =)

Ihr dürft das Gewicht auch gerne mit einem neuen Skin versehen und veröffentlichen!

 

Díe originale AO Textur ist eine BMP Datei, diese müsst ihr in einem Bildbearbeitungsprogramm verändern und als PNG oder besser noch dds speichern, denn BMP mag der GIANTS Editor nicht so gerne.
Die üblichen Verdächtigen für die Bildbearbeitung muss ich euch ja nicht runter beten oder? ^^

 

Als offizieller Datenbankwert gilt der folgende Downloadlink!

http://freakshare.com/files/gwpv90yw/A_Frontgewicht.zip.html

 

SUPPORT:
http://ls-umbauten.forumprofi.de

 

Viel Spaß mit dem Gewicht. =)

 

 

 

 

 

Credits

Alfa Whisky

Änderungen

  • 30. Juli, 08:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 247ecd7627e76bf204313178efb40903
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Albert Wesker
Preis im Shop: 7500 LS
Name im Shop: Frontgewicht by Albert Wesker
Beschreibung im Shop: Ein Frontgewicht, Gesamtmasse 1500 Kg.
Modell / Textur / Ingame: Albert Wesker

30.07 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
A_Frontgewicht.zip
1,6 MB 1377
30. 07 2012 1.377

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ZT_Fahrer 30. 07 2012

    Top gewicht,mach weiter soo 100 points von mir


  2. CyberSt0rm 30. 07 2012

    Du glaubst doch net ehrlich das du alles Selber gmeacht hast ? Komisch das es fast genauso aussieht wie das von landwirt12 nur halt in Grau hier und für den Oberlenker was verändert wurde ! Wenn man mal so ehrlich sein kann, dann würde man net sgaen das man alles selber gemacht hat, sondern dass Landwirt12 der Urmodder is und man evtl. sich die Erlaubnsi hohlen sollte.Ich gehe mal von aus das du diese net hast und somit dieser Gewichtstein raus genohmen werden sollte !!!

    1 Antworten

  3. Der Profi 30. 07 2012

    und warum hat der new holland es hinten drann wenn es ein front gewicht ist??? naja gut gelungen LOB



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038262