1935 Ford Truck Dually

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
861
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

1935 Ford Truck Dually - Official OK Used Mods Conversion

Typ: Autos
Spaß: unbezahlbar
Preis: $12500

Aktualisierungen/Umbau und Anmerkungen:
Umgerüstet von FS19 auf FS22, sauberes Fahrtenbuch, Schaltgetriebe, Spieleranimation, zusätzliche Motoroption

Direkt aus der Garage bei OK Used Mods, hier ist mein 1935 Ford Dually Truck Conversion. Das Fahrzeug verfügt über mehrere Motoroptionen. Truck funktionelle Lichter, Heckklappe, Verzurrösen, Anhängekupplung, Farbe optional Fahrerhaus und Räder. Sie haben auch die Möglichkeit, einen lackierten oder verchromten Kühler. Dies war nicht das detaillierteste Modell, aber ich denke, die Leute werden es genießen. Abgesehen von der Hupe kommen die wunderbaren Geräusche von Sheriff Roberts 1949er Mercury. Der Tachometer wurde von Bens Dodge Truck entliehen und bearbeitet.

Sauberes Log

Credits:
OK USED MODS

 

Credits

  • 04. Dezember, 18:19 Uhr
    Version 1.0

  • 2155563
    von tzutzumo
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


04.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
OKUM_FS22_V1_1935FordDually.zip
6,0 MB 861
04. 12 2021 861

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }