1940-50s Manor Farm

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.986
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Map basiert auf einer tatsächlichen Bauernhof in Leicestershire Großbritannien. Ich habe versucht, die Atmosphäre
eines frühen 1940-50er Farm erfassen, so dass die Farm Layout ist sehr klein. Versuchen Sie, Vintage-Equipment verwenden!
Ich habe eine Linkbox denen Sie Ihre Milch an die Käserei kann enthalten.
Es gibt einen Buckel Brücke am Eingang zum Hof??, die Sie brauchen, um sehr langsam fahren über .
Es gibt auch eine Furt über die Sie verwenden, um größere Anlagen über

Dieses Video zeigt, wo der Auslöser sind:.
[url] http://www. youtube.com / watch? v = 9ybqNtDlqeg & feature = player_embedded [/ url]

Credits

Thank you to sandgroper for his advice error checking and testing.

Testers: Riffman damo tomo23 Alex7530.

Map Buildings: Griffy
Maison03: duarn
old country wall: willjsavage
Farm Animals sheep: Maxter
Farm Animals V1: Maxter
Multisilo script: Maca
Milk Mod by Acert
empty map 10 fruit types:palajos , dodo27 , gnom and LS-UK info
Linkbox base script: Börndi

  • 06. September, 11:43 Uhr
    Version 1.0

  • 84119
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84118
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84117
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84116
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84115
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84114
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84113
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84112
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84111
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84110
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84109
    von Griffy
    vor mehr als 12 Jahre
  • 210365
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210364
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210363
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210362
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210361
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210360
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210359
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210358
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210357
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210356
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210355
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren
  • 210354
    von Mih_e
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: a92658c6606594687995030db5ffa94a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Griffy
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 444f69d69d7ffe1217a9ddc901362fbc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 3cea0c51a59376f8b856b61895a9742e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wizznall
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: c48fef4483cc6f9816168c7529f54704
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Palajos
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: cfb06bc51151858cfe45cd9ad6f775c2
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Defender
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

06.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Manor Farm Unzipme.rar
255,3 MB 3986
06. 09 2011 3.986

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. roesti666 10. 03 2012

    AFFENGEIL sag ich dazu für meine lieblings oldies die perfekte map. großes Lob an den Modder.


  2. Linky 23. 11 2011

    Hallo,spielt die map noch jemand?Wie und wo lade ich die Hänger voll?Habe das Fergusson old modpack!Map ist sonst super realistisch gemacht,sogar mit irischer Musik;-)Lob an den Modder,alleine für die Idee.By the way,könnte mir noch jemand eine ähnlich idyllische map empfehlen?


  3. schade dass man das Video nicht mehr sehen kann da ja mal wieder die Gema zensieren müsste könnte man ja ohne ton doch sehen
    Aber wenigstens schöne Bilder


  4. Orion 12. 10 2011

    sehr gute MAP macht sehr viel spass zu spielen wirklich toll würde mich freuen wenn es eine fortsetzung gibt !!!


  5. BigDaddy2012 29. 09 2011

    nette map. tolles nostalgie flair


  6. Mike1975 19. 09 2011

    Auf der Map ist gar kein Verkehr, siehe Video.


  7. Buida 18. 09 2011

    funzt da der Verkehr??


  8. LOLiver_2 16. 09 2011

    hey danke für die map ist echt gelungen. ich habe da aber mal eine frage brauche ich um eine map zu bauen den joins editor?


  9. ihc paulee 14. 09 2011

    schöne map ich fahr darauf nur mit oldteimern


  10. Mike1975 12. 09 2011

    Die Map ist wirklich sehr gelungen! Sie begeistert mich so sehr das ich Ihren Charme nicht durch moderne Maschinen "zerstören" möchte!
    Hat jemand einige links für ältere Maschinen parat?
    Die, im unten genannten Link enthalten, Mods habe ich mir bereits "gesichert".
    Jetzt suchi ich vorallem noch einen Kartoffel, bzw Rübenrooder!
    Für mich ist das ne Map die 6 von 5 möglichen Sternen verdient und ein musthave für alle Oldtimerfans!


  11. reiner42 11. 09 2011

    Danke für den Link, genau das richtige dafür!


  12. Lupopower 10. 09 2011

    Das ist ja mal was anderes.Danke.
    Wer den Mod dafür braucht , hier: http://www.ls-uk.info/downloads/2/14976

    Gruss Lupo

    1 Antworten

  13. wolfrs 10. 09 2011

    Von den bildern und vom Video(Spitze).
    Ja das waren noch Zeiten.


  14. reiner42 09. 09 2011

    Ich kann nur sagen: eine wunderschöne Map. Daumen hoch und
    auch von mir ein dickes Lob an den Modder!
    Was ich jetzt suche, sind die passenden Geräte, vieleicht kann mir einer ein paar Tipps geben, wo ich diese finde.
    Danke schon mal im voraus.


  15. bickelchenxd 09. 09 2011

    hab mal ne frage sind die schweine auch für was gut?


  16. LAN_dwirt 08. 09 2011

    Selten so eine detailreiche wunderschöne Map gesehen ;).
    Dickes Lob an den Modder!

    Nur die Bilder der Fruchtsorten werden bei mir mit den Namen vertauscht.. Also unter dem Bild der Kartoffeln steht nicht "Kartoffeln" sondern "Sonnenblumen" =/


  17. ich mag reale maps.naja,aber ich muss die mir morgen hohlen!ich bau auch n map von da wo ich wohen...


  18. lsfarmer123 06. 09 2011

    wie heißt bei windows 7 der map ordner? bitte um hilfe

    1 Antworten

  19. dan123 06. 09 2011

    SO, mal getestet.
    Die Auswahl an Startfahrzeugen ist echt mau - nur der kleine Lizard. Keine weiteren Geräte - daher ist Geld verdienen sehr schlecht. Wenn man auf Normal oder schwer (wie ich) startet hat man ohne Money-Cheat ein dickes problem - es sei denn, man hat ne Menge 1 € Mods im Ordner.

    Das Tor beim Händler ist etwas schmal - wenn man z.B. mit dem Orkan Anbauhäcksler raus will, wird eng.
    Auf dem Weg vom Dorf zum Hof, hat ein Baum ne ziemlich schlechte colli - etwas höhere Anhänger bleiben hängen.

    Die Platzierung der Store-Places sollte überarbeitet werden. Der zweite Stellplatz ist irgnedwo auf´m Berg. Etwas blöd die Stelle.

    Die Abladestellen sollten noch etwas besser gekennzeichnet werden (schönes altes Schild reicht ja)

    Man kann auf der Map Kartoffeln und Sonnenblumen sowie Grünweizen und noch einige Sachen anbauen. Wäre schön wenns dafür auch einen Händler und Preise gibt. Im PDA stehen nur die Standart-Sorten und Zuckerrüben.

    Die Optik ist hervorragend. Sehr schönes altes Dorf, ne Kneope wo Musik zu hören ist, wenn man vorbei fährt - echt klasse. Felder sind unterschiedlich groß - das ist ok.

    Die Map ist von der allgemeinen Größe her recht klein, daher also wirklich nur etwas für Oldtimer bzw. ältere kleine Geräte.
    Neue Maschinen passen da auch nicht ins Bild. Weiter so - da steckt noch jede Menge Potential drin.


  20. Lanz Fan 06. 09 2011

    perfeckt so eine map habe ich gesucht die past zu meinen maschinen die auch ca 40-50 jahre baujahr haben



}