1957 Ford Ranchero

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.103
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Alles neu in FS19 dieser 1957 Ford Ranchero. Man sagt, Ford habe ihn entworfen, nachdem sie einen Brief von einer Dame erhalten hatten, die sagte, sie brauche "ein Auto, mit dem man sonntags zur Kirche fahren und montags Tiere zum Markt bringen kann." Ich persönlich denke, Ford hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Den Ranchero gab es in 3 verschiedenen Ausstattungsvarianten und mit Motoren von 144 PS bis zu einem speziellen Supercharged-Motor mit 285 PS. Diese Ausstattungsvariante bietet zweifarbige Farboptionen, 3 Räder zur Auswahl und drei verschiedene Reifenoptionen. Mein Großvater hatte jahrelang einen 1957er Ranchero und das ist der Grund, warum ich diesen ins Spiel bringen wollte. Mein Großvater war ein Mechaniker und hatte 12 Motoren in seinem. Jedes Mal, wenn er einen Motor dafür bauen wollte, kam ein Kunde zu seiner Shell-Tankstelle, die er besaß, und brauchte einen. Er würde ihnen seinen Motor verkaufen und dann ihren Motor umbauen und der Zyklus würde sich wiederholen. Das 3D-Modell wurde von einem 3D-Modellierer, brunomcardoso, in Auftrag gegeben, der eine erstaunliche Arbeit geleistet hat. Ein besonderer Dank geht an Anthony U. für die Unterstützung bei diesem Projekt!

 

Wir haben gerade 6.000 Mitglieder auf unserer Facebook-Seite erreicht!!! Danke für die Unterstützung, ihr seid alle OK in meinem Buch!

 

***Clean Log***

Kategorie: OK

Preis: $18500

Spaß: unbezahlbar

 

Wenn Sie Probleme mit diesem Mod entdecken, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir hoffen, Sie genießen es!

 

Dateigröße: 22mb

 

Copyright (C) GIANTS Software GmbH, Alle Rechte vorbehalten

Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, Sie sind alle OK in meinem Buch!

Kommen Sie zu OK USED MODS & J&M Farms und schauen Sie sich unseren aktuellen Bestand an:

https://www.facebook.com/groups/293483161641675/?ref=share

Credits

OKUSEDMODS

  • 07. April, 00:38 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1131807
    von Uzer
    vor etwa 3 Jahre
  • 1131805
    von Uzer
    vor etwa 3 Jahre
  • 1131803
    von Uzer
    vor etwa 3 Jahre


Dateien


03.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
OKUM_V1_57Ranchero.zip
21,8 MB 1103
07. 04 2021 1.103

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }