1969 Dodge Charger

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
800
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Update Log 2.0

* Fahrzeug unterstützt jetzt Beifahrer

 

Ich dachte, das war's mit dem General - NOPE. Hier ist er in seiner ganzen Pracht, der 1969 Dodge Charger! Dieses Mal wird er alle Ihre Grundbedürfnisse mit Werksfelgen, zweifarbiger Verglasung und sogar einer farbigen Innenausstattung erfüllen! Das Auto ist serienmäßig mit einem 4-Gang-Automatikgetriebe ausgestattet, wird aber manuell über die Mittelkonsole geschaltet und wird von dem mächtigen 383 Magnum und dem großen Bruder 440 Magnum angetrieben, der auch in einer 2-Gang-Drag-Variante erhältlich ist, aber pass auf, dass dieser Sauger ausbricht, wenn du nicht vorsichtig mit ihr bist!!.. Anders als in der Vergangenheit ist der General Lee jetzt optional für dieses Auto erhältlich und wurde sogar mit einem neuen Satz Räder aufgerüstet!

Credits

Mrboomnastic

  • 13. August, 19:54 Uhr
    Version 2.0.0.0



Dateien


13.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_1969_Dodge_Charger.zip
39,9 MB 800
13. 08 2022 800

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }