1973 Mercedes-Benz 200D

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.875
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Der meistverkaufte Mercedes-Benz der Sechziger und Siebziger Jahre.
Der beruehmte w115, besser bekannt als "Strichachter".
Version 1.0

Autor 3d-Modell:
Lowrider Extreme, modall
Konvertierung und Ingame LS2015:
modall
Konvertierung und Ingame LS2017:
Sas1325

Ausstattung:
Animierter Bauer
Beleuchtung
Reifenspuren
waschbar
Spiegel
Anhaengerkupplung

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!

Credits

modall , Sas1325

  • 22. Dezember, 16:04 Uhr
    Version 1.0

  • 800855
    von Sas1325
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800854
    von Sas1325
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien


22.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Benzw115.zip
4,8 MB 5875
22. 12 2016 5.875

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thugash 08. 07 2017

    Hi, wenn ich den Downloadlink anklicke, bekomme ich ne fishing Warnung!


  2. Tikimaster 26. 12 2016

    Ich hatte Grafikfehler und diverse Einträge im Log. U.a. wurden wav Dateien nicht gefunden. Nicht empfehlenswert.


  3. Wenn er noch verbessert wird, lad ich ihn mir wieder runter.

    Vom Model her sieht er gut aus. Nur fährt man mal ne Runde. Er lag bei mir Ziemlich schnell auf dem Dach.

    Steigt man ein, läuft der Motor schon. Steigt man aus, und der Motor schaltet sich ab, klingt es als hätte man den Motorsound mit einem alten Handy aufgenommen.

    Tut mir leid, so möchte ich den Mod nicht behalten.

    Bin mir aber sicher, noch etwas Arbeit und schon ist er super.

    Ich beobachte ihn auf jedenfall.


  4. billiger abklatsch früherer LS Versionen!


  5. schon hinterhältig die Seite file-upload.net , warum muß man das von da runterladen?????


  6. Sas1325 23. 12 2016

    Bin am Fehler beheben, bald kommt dann eine V2


  7. 2Franz 23. 12 2016

    der mod ist gut außer die Fehler.

    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets: C:/Users/franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Benzw115/benzw115.i3d
    C:/Users/franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Benzw115/benzw115.i3d (180.46) ms
    Warning: reverseLights.reverseLight#index in 'C:/Users/franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Benzw115/benzw115.xml' is not supported anymore. Use reverseLights.reverseLight#realLight and reverseLights.reverseLight#decoration instead.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Benzw115/sound/Start.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/franz/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Benzw115/sound/Start.wav'.


  8. Kaatzennarr 23. 12 2016

    Super Mod. Was ich vermisse ist die Farbwahl und einen echteren Sound,

    Aber 5 Sterne + Empfehlung


  9. Krifri99 23. 12 2016

    Schön das mein Traum Auto auch den weg von ls 15 zu ls 17 gefunden hat ! den dieses Auto soll später mal mein erstes eigens Auto werden !

    100000 Mal danke an den modder !


  10. Sas1325 22. 12 2016

    Ich hab den bei file-upoad.net hochgeladen und die Datei ist eine ZIP-Datei


  11. Südbadener 22. 12 2016

    Schade...mein erstes eigenes Auto als Mod im LS - das hätte ich gern gehabt.
    Aber ne exe-Datei von ner russischen Seite, bei deren Aufruf Bitdefender höchsten Alarm schlägt...lieber nicht!

    3 Antworten

    1. 112TEC 22. 12 2016

      Man sollte schon den richtigen Downloadbutton benutzen. Bei mir funzte es ganz normal mit ZIP-Datei


    2. Krifri99 23. 12 2016

      Nicht den linken knopf wo dl steht sonder den rechten kleinen den bekommst auch die zip !


    3. Krifri99 23. 12 2016

      Bitte werwendt den linken dl knopf der kleiner von den biden den bekommt man auch die Zip der rest ist müll auf der seite weswegen ich eignetlich den MH direckt dl immer wähle!



}