1982 Buick Regal

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.145
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Wolfheart aka Peelo

Meine erste (und bisher besten) Autos, 1982 Buick Regal (Ruhe in Frieden, mein Liebling). Dieses Projekt hat einige Zeit dauern, dank denen mystische Textur Einschränkungen wieder. Hier ist es sowieso

Packet enthält neben Artikel:.

-1982 Buick Regal (i3d)
-Lenkrad (i3d)
-Wheel (i3d)
-Static-Modell zur Karte verwenden (einschließlich alles oben)
-Sketchup Modelle

Sie dürfen und teilen Sie jede Datei frei.

Credits

  • 16. Oktober, 22:59 Uhr
    Version

  • 100655
    von zmaj
    vor mehr als 12 Jahre


16.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
1982BuickRegal.zip
13,1 MB 2145
16. 10 2011 2.145

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 911 turbo 09. 04 2012

    wie baut man den denn zusammen? und könnte mal bitte jemand einen bmw 740d erste version machen (weis leider grad die interne typenbezeichnungnicht)


  2. ich gebe bauermaxwell recht man könnte genau sowas mal bauen


  3. Jannik123 23. 10 2011

    Den Kann man nicht fahren


  4. bauermaxwell 17. 10 2011

    kann mal jemand einen bmw 5er e61 mit wohnanhänger mach und rein stellen


  5. domip 17. 10 2011

    cool bitte zusammenbauen und dann zum dl stellen


  6. larimda 17. 10 2011

    Meine Meinung zu Autos in LS2011.
    Durchaus ne feine sache. wenn man nämlich mal abchecken will wie weit die Frucht ist. gut, es gibt zwar tools, aber die finde ich doch ziemlich unbefriedigend und teilweise recht ungenau. Also ein nettes automobil ist schon recht nett. allerdings 100km/h ist schon reichlich. da ist es schon schwer den wagen auf der straße zu halten, wo eng wie manch eine map gebaut ist.


  7. landwirt1997 17. 10 2011

    könnte mir den bitte mal jemand zusammenbauen das wäre nett und danke für den mod


  8. Holzhausener 17. 10 2011

    da da hast du recht aber ein Auto muss ja sein odr fährst du mit dem treker einkaufen oder zu schule

    1 Antworten

  9. AFFE DER AFFE 17. 10 2011

    richtig geil wirklich gut



}