1982 GMC Pickup

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.825
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein GMC Pickup auch den jahr 1982.

er ist noch ein bischen schnell aber wenn der fertig ist wird schon alles klappen.

 

MGF:MC_Thomas

 

!!!!!!DIESER MOD DARF NICHT NEU HOCHGELADEN WERDEN!!!!!!

Credits

Maxikinge
MC_Thomas

  • 07. März, 08:46 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 4a36b76efd61761d83b1bf9ff6e22d9a
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: 2800 LS
Name im Shop: Corvette
Beschreibung im Shop: Modell: Unbekannt
Textur: Mario
LS09 Umbau: Mario

www.landwirtschaftssimulator-2009.de

07.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.38 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Pickup.zip
3,6 MB 5825
07. 03 2012 5.825

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MC_Thomas 24. 12 2012

    So ich werde den mod wenn ich zeit habe verbessern!

    1 Antworten

  2. Tophie 13. 03 2012

    na ich finde den auf den bildern besser


  3. Mauersegler 07. 03 2012

    Geländewagen tiefer gelegt na..ja....die Reifen sind ohne Profil, viel zu breit, und Achsen sind auch keine verbaut, da wird man Schwierigkeiten haben die Matt-Schwarz-Farbene Blechschüssel um die Kurve zu bringen! LOL
    Konturen wie beim Original fehlen ebenso, hier muss noch einiges gemacht werden aber wir sind Überraschungen ja gewohnt. :)


  4. Jannik123 07. 03 2012

    Geil endlich mal was gutes nicht so wie die resschüssel mizubishi


  5. Doxy 07. 03 2012

    Schöner Pickup, mal was neues, wenn die fertige version da ist werde ich die auch saugen
    und weiter so machen

    Ich würde den anderen, den man sehen konnte auch gerne haben, wenn es möglich ist.


  6. vom ansatz her gut,gibt aber bessere mit lowattacher und auch goseneck....


  7. BAUER ECK 07. 03 2012

    Also mit ner Anhängerkupplung wäre er echt richtig gut! Sieht so aber auch nicht schlecht aus.


  8. BerndH 07. 03 2012

    Hallo, der Pickup ist im grunde eine gute idee nur wenn man auf die innen ansicht geht guckt man auf die Kabinenrückwand und nicht übers Lenkrad hinweg. Wenn das noch geändert werden würde und ihm auch ne Anhängerkuplung dran gemacht wird wäre es echt super. Lg


  9. DdrkCyporg666 07. 03 2012

    Ich will den anderen haben.

    1 Antworten

  10. MC_Thomas 07. 03 2012

    ich werde noch eine fertige version hochladen


  11. MC_Thomas 07. 03 2012

    der andere pickup ist noch für mich wer den haben will soll es schreiben dann werde ich ihn zum dl stellen.



}