1988 Chevy Z71 K1500

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
345
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein Super Clean 1988 Chevy Z71 K1500, Ich habe auf dieser mod für einige Zeit jetzt arbeiten und ich bin endlich glücklich, in der Lage sein, diese mod aus. Es ist ein ziemlich einfacher Truck mit einer kleinen Auswahl an Dingen, die man an ihm machen kann. Es gibt eine Landscaping-Option, außerdem kann man ihn komplett auf Lager haben, oder wenn man ihn ein wenig aufpeppen will, gibt es eine Option für einen Satz TIS-Räder mit Nitto-Felgen für einen Show-Truck-Look.

Achtet einfach darauf, dass der Truck umkippt, wenn ihr euch zu stark dreht. Jede Rückmeldung oder etwas, das ich hinzufügen sollte, lassen Sie mich wissen.

Credits

American Modding

  • 14. November, 03:23 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3506797
    von Hryu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506796
    von Hryu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506795
    von Hryu
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506794
    von Hryu
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


14.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_1988_Chevy_K1500.zip
131,2 MB 345
14. 11 2022 345

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }