1995 Chevy K1500

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
454
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Okay, das kommt für alle etwas unerwartet. Also habe ich mich durch meine Mods gewühlt und meine alte Mod gefunden und dachte mir, ich könnte sie genauso gut mit allen teilen. Es handelt sich um einen 1995er Chevy K1500, mit leichter Anhebung der Federung und geradem Achsaustausch. Es ist nur ein einfacher Lastwagen Mod.

Credits

Retro Mods, Expendables

  • 14. September, 14:15 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 989379
    von ast1
    vor mehr als 3 Jahre
  • 989378
    von ast1
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

14.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
file.html_fbclid_IwAR3_Y2JDOJ1qT...
307,3 KB 454
14. 09 2020 454

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }