1.Map von mir

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
821
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

mais

mittelgroße bis große felder

gut im multiplayer spielbar, da wenig mb-karte

(auch für schwächere Pc´s)

lasst viele kommis da, evtl. mach ich noch ne 2., also eine erweiterung!! :D

Credits

Standartfrüchte

  • 26. März, 16:37 Uhr
    Version 1

  • 181283
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181282
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181279
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181277
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181260
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181259
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181258
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181257
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181256
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181255
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181254
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181253
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: c5deb612d7a4c1e865d80a4fb47a2d9b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hegau Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hegau Map mit vielen verschiedenen Feldern, einer Biogasanlage und natuerlich vielen Huegeln.

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Hegaumap_V2.zip
300,6 MB 821
26. 03 2012 821

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. VILSA 27. 03 2012

    bisschen klein aber für deine erste map nicht schlecht


  2. Mr.HARDY 26. 03 2012

    Also was ich auf dem PDA sehe und auf den Bildern.. das dauert nicht lange..aber so kleine Map soviel MB ... naja lass dir mal was einfallen... das die nächste viiiel besser wird.. schau dir mal die Herlefeld oder so an.. soo sieht ne gute Map aus! Schau dir davon was ab und bau weiter nach deinen vorstellungen.. aber mich würd noch interresieren wie lange du dran gebaut hast nen monat oder weniger? ne aufwändige daeurt nen paar monat..

    1 Antworten

  3. johnny w 26. 03 2012

    wo gibt es den die textur?
    kann ich die auch selber machen? und wen ja wie? wenn jemand das weis bitte Privater Pn.
    danke im foraus.


  4. johnny w 26. 03 2012

    klein aber fein sehr gut und wen man die datei bearbeitet und kleiner macht läuft die sogar auf meinem schrot Pc. ich hab mal ne frage weis einer wie man die gebeude einer map farbig macht?


  5. julchen*h 26. 03 2012

    is halt blöd denn wenn man sie um ersten mal spielt
    wenn die heute nacht fertig ist das wär cool


  6. julchen*h 26. 03 2012

    auf jedenfall die karte im pda du mühle , brauerei und kuhweide


  7. atzenbauer 26. 03 2012

    schön klein aber eine frage wo kann ich meine kühefüttern und wo ist die mühle ? leider keines der beiden ist vorhanden
    trotzdem lob .


  8. holgar 26. 03 2012

    wie findet ihr die karte, dass ich mal einen eindruck habe, die 2er wird 100%ig besser hab sogar schon bäume, eig. is des die beta


  9. Doala 26. 03 2012

    WoW für erste Map super schöne Texturen und so und ich weiß wie du die MB Zahl kleiner bekommst lösch alle i3d dateien außer die Map dann wird es besser


  10. holgar 26. 03 2012

    version 2 ist schon im bau--> keine sorge kommt bald, doch leider ist sie wieder so groß, kann mir einer helfen wie ich die kleiner bekomm? :D
    Wer was kennt fährt an Fendt!!!


  11. Tobias311997 26. 03 2012

    Sieht ganz ok aus.
    Aber bisschen viel MB.
    Von mir 3 von 5 Sternen.


  12. holgar 26. 03 2012

    ja sorry is meine erste map aber die i3d meine ich damit, da sie nur ca. 10-12 mb groß is!! :D

    2 Antworten

  13. unter wenig mb versteh ich was anderes. hab sie mal angespielt. ist ganz gut geworden


  14. New_Holland_ 26. 03 2012

    gut im multiplayer spielbar, da wenig mb-karte ????
    Also wenig sieht bei mir anderst aus die Mb zahl ist Ok aber für low Pcs muss man halt testen auf den Bildern siehts schon mal gut aus vorallem das Fahrsilo ohne Mauern gut gemacht.


  15. Sudden 26. 03 2012

    Das sollen wenig MB sein?



}