2. Map von mir

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.191
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Überarbeitete 1. Map von mir

sehr schön durch wald(bäume)

neue bga

landhandel

kuhstall

(fermenter)

leider keine kuhweide

zweiter kleiner hof im dorf

mais und gerste angesät

es müssen aber noch mehrere felder bearbeitet werden, viel spaß

misthaufen beim kleinen hof

uvm..

heady bga scripte werden benötigt!

open door trigger ebenfalls!

 

http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger

http://www.modhoster.de/mods/bga-silo--2

 

 

 

die version 2.5 ist schon in der planung.

verbesserungen:

-Größer, da mehrere dörfer (evtl. 2-3 mehr)                      

-hinter den bergen mehr hügellandschaft, da die ersten 2  versionen das vorland sein sollten

-2te Bga

-Helfer angepasste Felder (nicht alle felder werden für den helfer angepasst, sonst passt das bayern konzept nicht mehr)

-2. Großer Hof

-neue Texturen

(-evtl. milchlaster an die karte angepasst)

-pda wird vorhanden sein

-Händler

-Kuhweide

-mehr wiesen

-objektautos bei den häusern

-evtl. noch ein bisschen mehr?!?!

ich freu mich selbst schon drauf :D!!

 

john deere:

http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6920--11

 

sähmaschine:

http://www.modhoster.de/mods/lemken-pack-teil2--2

 

Gewicht:

http://www.modhoster.de/mods/15t-gewicht-john-deere--2

 

Credits

Standartfrüchte

  • 26. März, 23:10 Uhr
    Version 2

  • 181832
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181831
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181830
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181829
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181828
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181827
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181826
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181497
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181496
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181495
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181494
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181493
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181492
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181491
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181490
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181489
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181488
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181487
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181486
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181484
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181483
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181482
    von holgar
    vor etwa 12 Jahre
  • 181674
    von Marco Karl Uwe
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ec1b0dd69081097a8aebb0e4ad894729
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Hegau Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Hegau Map mit vielen verschiedenen Feldern, einer Biogasanlage und natuerlich vielen Huegeln.

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Hegaumap_V2.zip
234,5 MB 3191
26. 03 2012 3.191

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thomas 08. 04 2012

    Kann man bei der map mit Futtermischwagen Füttern?


  2. turbobauer 06. 04 2012

    eigendlich ist die map ganz cool leider fahren die autos über die felder bring doch noch ne v2 raus


  3. berrykiller 04. 04 2012

    ist zwar nicht die schönste aber für die 2 version gut


  4. Since 03. 04 2012

    ich finde das die map nicht so gut ist

    1 Antworten

  5. Erst einmal eien gute Map nur eine Frage gibt es dort so etwas wie eine Straße
    Gruß PowerSuchti3000


  6. Marc87 27. 03 2012

    hi,
    also von den bildern her gefällt mir die map auf anhieb, nur ich hab da mal ne frage, was füttere ich den kühen? und wie wird gefüttert im stall oder an der weide im trog?

    marc87

    1 Antworten

  7. JD6910 27. 03 2012

    Hauptsache einen Kippenautomaten eingebaut =).

    1 Antworten

  8. 108fendt 27. 03 2012

    Naja!

    Singleplayer nicht gedacht. ( Obwohl klein. )
    Helfer nicht gedacht.

    Nur Für Multiplayer geeignet und dafür gut.

    Es gibt bessere und aber auch schlechtere Maps.

    1 Antworten

  9. dino5474 27. 03 2012

    Ok sieht ja von den Bildern her sehr ansprechend aus aber so wie ich es gesehen habe sollte man den Verkehr besser wohl abschalten da er durch die Felder fährt.
    Aber ansonsten sieht es gut aus hast dir sehr viel mühe gegeben mach weiter so und überarbeite sie noch mal und merze einfach noch die restlichen fehler aus und sie könnte wohl auf Premium aufsteigen


  10. 'uni' 27. 03 2012

    so wie die map auf den bildern aussieht, is sie ned schlecht


  11. julli 27. 03 2012

    Jo hab auch die map gedownloaden und mich stört voll das die pda nicht abgestimmt ist und der händler im feld ist aber sonst ziemlich gut geworden mfg Juli


  12. Kaymaster123 27. 03 2012

    also erstmal ein Lob:
    die Map ist richtig gut geworden. Die Objekte sinnvoll und praktisch platziert und auch die Felder sind gut angeordnet. Die Idee mit dem 2. kleinen Hof finde ich auch nicht schlecht, aber bei so einer kleinen Karte ist ein 2. Hof nicht unbedingt nötig, passt aber in dem Fall gut rein :-)
    Auch die Texturen sind gut, nur das Gras ist nicht so mein Ding.
    Allerdings gibt es 3 Sachen, die mich ziemlich stören:
    -wie schon angesprochen ist der Händlerplatz mitten im Feld.
    -die PDA-Map ist nicht angepasst, auch nicht beim mapviewer.
    -Das was mich am allermeisten stört ist der Verkehr! Entweder ganz weg, oder auf die Straße legen ( auf der kleinen Karte würde ich das aber nicht emfelen, wegen den kleinen straßen).

    Es gibt natürlich viel schlechtere Maps. Deine ist ganz gut, aber verbesserungswürdig. Es gibt Modder, wie bei der 5. Map sowas noch nicht hinkrigen (ich zähl leider dazu :D ). Mit ein paar mehr Tipps von anderen Moddern und meinen kannst du die Map zu einer erstklassigen Map machen, da bin ich mir sicher. Lass dir bei der v3 auf jeden fall Zeit, damit du sie perfekt machen kannst.
    Viel Spaß dabei ;)


  13. gelöschter Nutzer 27. 03 2012

    ja das stimmt flo gruß mb Trac


  14. casecvx102 27. 03 2012

    die is techt gut geworden schön fehlerfrei lässt sich gut drauf zoken


  15. Bubby 27. 03 2012

    nicht schlecht ob die auch so geil ist wie die ist


  16. mirco1996 27. 03 2012

    en kippen automat? :D:D:D genial ::D:D


  17. holgar 27. 03 2012

    es werden benötigt:
    -bgasilo.zip
    -mapbgasilo.zip
    -Tor Trigger -> alles unter modhoster zu finden :D


  18. fendttrisixd 27. 03 2012

    welche scripts brauche ich?? Map bga silo und was noch die downloadlinks biittee! danke


  19. kosmo62 27. 03 2012

    Schöne Map nicht zu groß und nicht zu klein und mit einer nur 17mb grossen 3id auch auf low pc super spielbar lob an den modder. vlit schiebste noch mal ne Weide nach! Die Map ist wirklich nett anzuschauen, aber das wars dann auch schon denn OHNE Startfahrzeuge wirds recht schwierig sie zu beackern! ;-))


  20. also dafür das es deine 2. map ist, is sie schonmal ziemlich gut geworden ;)
    eine einfache kleine und für jedenspielbare map (lowpolys)...
    lob dafür! ;)
    ihc z.b. sitz jez seid 5 monaten an meiner 1.en map die jez zu meinem geburtstag released werden soll (12.4) und hab zwischendurch noch ne "2." map gebaut gehabt, die schon fertig is und auch schon zum dl stand :D
    viel glück und spaß bei weiteren karten wünsch ich dir!



}