2 Platzierbare Hallen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.717
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

Wir kennen sie alle... die placeable halls von SANDBOX. Ich habe mir mal gedacht da im LS 15 alle Fahrzeuge nahezu Fabrikneu sind, mache ich das mal mit einer Halle. Habe mir daher mal eine geschnappt und zwei neue Texturen dafür erstellt. Ich haffe es bietet euch ein wenig Abwechslung im Spiel.

sG My modding

Credits

My Modding

  • 19. Juli, 09:35 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d4a269ab0ab8ea71e4bd1b748b8d48d9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sandbox, my modding15
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Halle 1 Fabrikneu
Beschreibung im Shop: Eine grosse Halle für Fahrzeuge und Geräte.

19.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeableSandboxHalls.zip
1,2 MB 9717
19. 07 2015 9.717

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schöne Hallen,da stehen meine größeren Geräte nicht mehr draußen.Top Arbeit von Dir.Danke!
    Volle Punkte von mir.


  2. super hallen... was aber noch schön währe ist wenn du einen Boden und bei der einfahrt eine Auffahrrampe aus Beton hinzufügen könntest... damit man es auch auf unebenen Flächen platzieren kann und die Maschinen eben stehen

    Gruß Max


  3. Gemüsebauer 19. 07 2015

    Danke für die schönen Hallen 5/5 Sterne.


  4. my-Modding 15 19. 07 2015

    Hey Leute Danke, die Hallen sollten eigentlich nur mal so als Ausgleich zum Deutz K 420 dienen. Aber ich kann auch gerne noch weitere kleinere Hallen neu Texturieren sG


  5. Super Hallen!

    Dafür gebe ich 5/5 Sternen.
    Was vielleicht auch noch cool wäre, wäre wenn du auch die neuen LS15 Bjornholm Hallen und die alten LS13 Hagenstedt Hallen dazutun würdest. Finde ich persönlich...

    MfG Flosch


  6. Ricardo 1997 19. 07 2015

    joa nice gebäude, kannste auch kleinere machen die was älter aussehn?


  7. guido76 19. 07 2015

    Schliesse mich Güllemax an.
    Aus alt mach neu und funktioniert :) Sieht sehr schön aus.
    Auch meinerseits 5 Sterne und Empfehlung.


  8. Güllemax 19. 07 2015

    Super Sache! Danke!
    5 Sterne und Empfehlung von mir!
    Grüße aus NÖ, Güllemax



}