2 Stöckige Halle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
868
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

2 Stöckige Maschinenhalle, geeignet für kleine Bauern oder Oldtimer Fans.

 

Please keep the Original Downloadlink!

Bitte benutzt den Originalen Downloadlink!

Credits

  • 30. November, 15:58 Uhr
    Version 1.0

  • 119378
    von xReaptor
    vor mehr als 12 Jahre


30.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
halle_doppelt.rar
992,5 KB 868
30. 11 2011 868

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flojo1997 21. 08 2012

    mit dem giant editor, der beim ls11 dabei ist! kannst mich aber in paar tagen anschreiben. hoffe dann klappt das downloaden bei uploadat.to weider, dnn kann ich dir gerne eine map machen mit der halle ;))


  2. Fendt-Freak 11. 04 2012

    wie kann ich diese halle einfügen ??


  3. ford8830 30. 11 2011

    ich fände es besser wenn die rampe ausen währe dann währe auch mehr platz im oberen stock und man könnte es auch so machen das man unten rein einen kleinen kuh stall rein macht und man oben ballen und gras rein kippen kann wehre ja nur mal eine idee


  4. xReaptor 30. 11 2011

    Die Schatten enstehen durch das Licht die Textur ist einwandfrei, die Rampe hm hoch kommt man auf alle fälle, die Halle eignet sich gut für Oldtimer oder kleinere Maschinen . Mit nen Fendt trisix wirds dann schon ein wenig eng.


  5. Gemini 30. 11 2011

    Sieht brauchbar aus, die steile Rampe bei dieser und anderen Hallen sind aber immer zu steil.

    Macht lieber mal sowas wie eine Brücke die "oben rausguckt". Dann kann man mittels Terrain editing selber eine ansprechendere Auffahrt bauen ;)


  6. DerModTester 30. 11 2011

    Und ich glaube die Auffahrt ist ein großes bisschen zu steil. oO


  7. mod.tester 30. 11 2011

    ich glaube die texturen sind nich gans perfekt wegen den schatten aber sonst gut



}