2002 Chevy Avalanche

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
635
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

((Update Log 2.0))

* Fahrzeug unterstützt jetzt Passagiere

* 32 neue Farben

 

Der bekannteste Midgate SUV Pickup ist gerade auf der Bildfläche erschienen!

 

Der 2002er Chevy Avalance ist einer meiner Lieblingsmods, da sein wertvollstes Merkmal in diesem Spiel tatsächlich nutzbar ist! Das ist richtig, das Midgate-System, das dieser Truck in der Realität besaß, macht auch im FS22 seinen Namen

>

 

Diesen Truck gibt es sowohl in der 1500er- als auch in der 2500er-Variante mit dem bewährten 5.3L Vortec oder dem massiven 8.1L Vortec, die beide an ein 4-Gang-Automatikgetriebe angeschlossen sind. Der Truck hat möglicherweise eine der sanftesten Aufhängungen auf dem Markt, auch wenn er Anhänger schleppt, die unter Last stehen.

 

Hoffentlich habt ihr alle Spaß daran, denn es war ein lustiges kleines Projekt, das zu vollenden war!

Credits

Mrboomnastic

  • 13. August, 19:52 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3229292
    von thomto
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229291
    von thomto
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229290
    von thomto
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229289
    von thomto
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229288
    von thomto
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


13.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2002_Chevy_Avalanche.zip
71,1 MB 635
13. 08 2022 635

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }