2003 Ford

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
546
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

2003 F350 großes Update

Hinzufügen ist eine Ranchhand-Option, eine CB-Peitschen-Option, austauschbare Front- und Heckplatten

Ich habe die fehlenden Teile im Innenraum so gut es ging ergänzt (ohne ein neues Modell zu kaufen)

Außerdem habe ich eine 5.4 Gasser Option eingebaut mit Sounds die ich von einem 02 f150 (gleicher 5.4 Motor) aufgenommen habe

Das war's dann auch schon, ich arbeite an einem funktionierenden Slip-Tank und vielem mehr

Den Download entpacken, es gibt 2 verschiedene Dateien, eine für die Benzinversion und eine für die Dieselversion

Wahrscheinlich wird es in den nächsten 2 Wochen eine weitere geben ... viel Spaß :-)

Credits

Jethra

  • 13. Februar, 12:40 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 2458612
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2458611
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2458610
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2458609
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2458608
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre
  • 2458607
    von ScEffZ
    vor etwa 2 Jahre


Dateien


13.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
UNZIP.html
393,0 MB 546
13. 02 2022 546

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }