2004 Monte Carlo Conversion

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
819
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine konvertierte Version von Buchs FS19 Mod der 2004 Monte Carlo. Alles scheint zu funktionieren, außer dass ein Teil des vorderen Armaturenbretts verschwunden ist, aber ansonsten funktionieren alle Farben und alles scheint gut zu sein. Ich habe dies NICHT gemacht, ich habe es einfach nur konvertiert. Im Moment ist es schwierig für mich, weil Giants Editor noch nicht draußen ist, so dass ich wirklich nicht weiß, wie man das Verschwinden Ding zu beheben.

Credits

Mrboomnastic (Converted by Pick)

  • 23. November, 21:07 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2106346
    von ScEffZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2106345
    von ScEffZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2106344
    von ScEffZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2106343
    von ScEffZ
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2106342
    von ScEffZ
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


23.11 2021
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2004_Monte_Carlo.zip
17,1 MB 819
23. 11 2021 819

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }