2006 Chevrolet 2500HD Einzelkabine

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
372
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein ziemlich einfacher Arbeits-LKW. Ich konvertierte diese von FS19 und fügte ein paar Teile, die ich fühlte, würde dieser LKW mehr Charakter und Vielseitigkeit geben. Eine der neuen Funktionen zu diesem LKW ist ein Whelen Edge 9000 Lichtleiste von mir gemacht. Der Truck verfügt auch über Gepäckträgeroptionen, eine Werkzeugkastenoption und die Möglichkeit, einen Pflug zu montieren.

 

 

Ich beanspruche keine Lorbeeren für den ursprünglichen Mod, sondern nur für die Konvertierung von FS19 zu FS22.

Tretet dem Discord-Server bei! https://discord.gg/AS5h3ESECR

Credits

CanadianGamer

  • 26. Februar, 10:48 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3521213
    von PiMPaM
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521212
    von PiMPaM
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521211
    von PiMPaM
    vor etwa 1 Jahr
  • 3521210
    von PiMPaM
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


26.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
CG22_2006Chevy2500SC.zip
101,5 MB 372
26. 02 2023 372

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }