2009 Map mit BGA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.833
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

2009 Map mit BGA v1 

 

Hi ,

 

 

 

Ich hab mit der erlaubniss von Baggerfahrer1 seine Uhrmap von 2009 genommen , und sie

ein wenig bearbeitet , sodas sie möglichst klein bleibt und für alle spielbar bleibt .

 

 

 

Folgende sachen habe ich gemacht:

 

 

 

-BGA von SteffanM wofür ihr Die scrips von  headshotxxl benötigt die die meisten schon heben werden

http://uploaded.to/file/5sg9st4j

 

-Ballenschredder eingefügt ( modder unbekannt , wer ihn erkennt bitte melden änder ich sofort ab ) 

 

-Hof neu gestalltet damit genug unterstellmöglichkeiten da sind 

MapDoorTrigger von headshotxxl benötigt

http://ul.to/r61j7vwa

 

-MB Zahl so Gering gehalten wie Möglich

 

-Traffic ist aus

 

-Multiplayer Fähig 

 

-Start Screen Angepasst 

 

-Saat Texturen von Ls11 eingefügt

-Felder vorgesät mit Mais für die BGA

-Log file sauber

 

Hab versucht die Map recht Schmal zu halten damit sie wirklich von jedem Spielbar ist ,

seis am high tech gamer pc oder am laptop oder von opas pentium 3 :-)

Sonst wurde an der Grundmap weiter verändert .

 

 Benötigt wird Folgendes an Mods :

-MapBGA

-MapBGASilo

-MapBGASiloChaff

-MapBGASiloGras

-MapDoorTrigger

 

 

V2 ist von mir aus geplant mit Traffic und Fiehhaltung , 

 

sodas man auf der map wirklich alles machen kann .

fals ihr fehler findet schreibt mir eine pm .

Ist meine erste Map bearbeitung ohne jedigliche hilfe ausser meinem

besten Freud "google"

 

Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß beim fleißigen Farmen

 

Credits

Ravagan

  • 02. August, 11:21 Uhr
    Version 1.0

  • 248151
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248149
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248148
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248147
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre
  • 248146
    von Ravagan
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9ffcdcecbec814d7a24d210df82781c1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS and Ravagan
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS 2009 Map mit BGA
Beschreibung im Shop: BGA Spass fuer MP oder SP

02.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_2009_BGA.zip
97,9 MB 3833
02. 08 2012 3.833

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann bis jetzt nur positives über diese Map sagen, ich hab sie auf nem PC mit Pentium Prozessor und sie läuft besser als die Original Map!!! Großes Lob an den Moder und seinen Kumpel XD bitte nicht aufhören zu modden, du scheinst dafür geboren zu sein! nur ein kleines Problem gibt's bei mir, ich lade den Silo inhalt in den BGAtrigger und die BGA nimmt nix auf, wie wenn sie ausgeschaltet wäre, sarkastische Kommentare die mir erklären wie's besser geht sind erwünscht ;)


  2. Butters 04. 01 2013

    Der Ballenschredder ist von Jesse James


  3. Jan7530 08. 08 2012

    cool finde es gut das es die 09 map gibt


  4. also von bauer9999 ist nicht schlecht finde ich cool


  5. endlich mal ein modder der auch die leute OHNE I7 Prozessor versteht

    DAUMEN HOCH UND MACH WEITER SO

    1 Antworten

  6. Ravagan 02. 08 2012

    v2 ist in arbeit . Fiehhaltung , Gülle , Mist , Milchtruck mit traffic , Traffic allgemein etc . wird nur dauern da es meine erste bearbeitung ist mit dem GE mit kleinen hilfen von google . Wird defenetiv KEINE High Defenition Map , da sie von allen weiterhin spielbar bleiben soll !


  7. Bauer9999 02. 08 2012

    mach doch in die v2 die viehaltung von der aich map mit rein also tiere mit lkw kaufen und so !!! das währe mal ne gute idde für ne andere karte



}