2009 Original Map

V 1 Neue Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.107
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Es gibt zwar schon ein Paar LS 2009 Original Maps aber die haben ein Paar Fehler..

 

Folgende sachen habe ich gemacht:

 

-Formatiert 

-Saatgut und Fetilizer Trigger Hinzugefügt 

-Cow Zon Entfernt 

-MB Zahl so Gering gehalten wie Möglich

-Leider fahren Noch keine Auto´s 

-Multiplayer Fähig 

-Start Screen Angepasst 

-Noch ein Paar kleine Sachen

 

Hoffe sie Gefällt euch wenn nicht dann Ladet sie halt nicht !!

 

Geplant Für V2

 

-Fahrzeuge fahren auf der Map

-Neue Texturen

-Bga 

-Ein paar mehr Details 

 

Dieser Mod darf in keinem Anderen Forum veröffentlich werden oder neur hochgeladen werden..Bei änderungen bitte fragen..Moddklau ist Mist!!!

 

Grüße Marcel 

Credits

  • 12. Juli, 18:18 Uhr
    Version 1 Neue Version



Dateien

Hashtag: 9102907a222deac237bf325d1ffc244f
Version: 1 Neue Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS and Baggerfahrer1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: LS 2009 Original Map
Beschreibung im Shop: Das ist die LS 2009 Original Map ohne Umbauten

12.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.97 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Neue Version
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_2009_Original_Map.zip
39,2 MB 3107
12. 07 2012 3.107

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wenn euch die Map nicht gefällt ladet sie nicht ganz einfach..Und labern kann auch jeder sie hat keine fehler usw..
    Es ist alles was man brauch und manche spielen halt auf so was gerne...

    Grüße

    1 Antworten

    1. Wie soll man denn vor dem Laden/Testspielen wissen, ob sie "gefällt"?
      Anhand des einen Bildchens?

      Meine ganz bescheidene Meinung: Wenn man etwas dort hochlädt, wo Kommentare/direktes Feedback möglich ist, dann sollte man auch damit umgehen können, wenn sowas kommt, und auch mal nicht alle gleich "perfekt" schreiben. Oder man lässt es eben bleiben.
      Auch ganz einfach...

      1 Antworten

  2. Steyr123 23. 08 2012

    ich will au mal wieder ganz gern die map spielen aber braucht man für die map das DLC? weil bei mir geht des ned!


  3. janik1999 09. 08 2012

    wo ist da die mühle bitte um antwort


  4. Dosebier 06. 08 2012

    Wo kann man denn Silage an die Kühe verfüttern?


  5. Daniel99 16. 07 2012

    sieht cool aus der erste eindruck ist super


  6. schlozi 16. 07 2012

    hallo ich kann das gras nicht mähen kann wir wer weiter helfen


  7. Alex_PAN 14. 07 2012

    Hallo sieht gut aus aber bitte für die V2 die normalen Früchte, Kuhweide und BGA dann ist sie Top bis jetzt 4 von 5 Sternen !

    LG Alex


  8. jaki97 14. 07 2012

    Danke Entlich mal ne Geile map dei mein rechner auch verarbeitet


  9. Brot57 14. 07 2012

    Gute map!freu mich schon auf v2!!


  10. roesti666 13. 07 2012

    ganz einfach wenn mann sie in ls09 schon nicht mochte dann weiß manns wenn ls11 euer erstes ist dann ladet sie halt und schaut sie euch an, mann kann sie später ja immer noch löschen! ps. danke auf die map habe ich schon lange gewartet.
    weiter so!


  11. gelöschter Nutzer 13. 07 2012

    dlc bga sonst nicht gut


  12. schlozi 13. 07 2012

    gibt es auf der map auch einen kuh stall auch ???

    1 Antworten

  13. gelöschter Nutzer 13. 07 2012

    der map ist echt gut geworden ich freu mich schon auf der v2 mit kühen gülle grube usw . ich hab mir den eben mal geladen der ist gut zu zocken gute große felder

    großes Lob an den Modder schon mal für diese version


  14. fendt fan87 13. 07 2012

    Hey,

    Ich weiß nicht ob ich der Einzigste bin aber ich kann kein Gras mähen..
    Warum auch immer


  15. AG Prignitz 13. 07 2012

    Hey Baggerfahrer
    Lass dich nicht unterkriegen, mach weiter so, viel üben und dann wird es richtig hammer perfekt. Ich möchte nicht die Mods sehen von denen die hier so unfachmännische Antowrten preis geben. Nen Mod herzustellen ist mit Sicherheit net einfach. Ich sag nur
    LOB AN ALLE MODDER das ihr euch die Zeit nehmt und für uns neue Sachen entwickelt. Danke


  16. Rotti12 12. 07 2012

    Da geben sich einige modder und mapper richtig mühe, dann les ich immer täglich diverse unqualizierte kommentare . Da ich selber es nicht wirklich kann bin ich froh das auch einige den o9 aufgreifen es gab dort einige schöne mappen.
    An all den nörglern (wo sind euere arbeiten?)
    Wenn meckern bitte vernünftig und nur wie oder wo die fehler sind und nicht gleich immer alles in grund und boden reden. Bei mir läuft ausgereizt jetzt 7 std, ich glaub bei einigen liegt der fehler das sie von cd spielen, macht euch ne iso ladet sie mit demontool und es wird lustig^^
    lob an erbauer

    1 Antworten

  17. Rorschach 12. 07 2012

    schön wäre es noch wenn du sie multifruit machen würdest!ich finds cool die 2009er zu zocken...lob an dich!


  18. FarmerFan89 12. 07 2012

    hab die map jetzt mal getestet, und macht einen guten eindruck und funktioniert auch alles. empflehenswert für die v2
    1. getreide texturen von LW11
    2. kühe
    3. ballen shredder
    aber sonst echt geil die map, weiter so


  19. tobida 12. 07 2012

    wo kann man die sähmaschien auffüllen???


  20. case fandup1 12. 07 2012

    So, Leute Map getestet und Log Fehlerfrei wie erwähnt, je nach Kameraperspektive lakkt die Map etwas, Starfahrzeuge sind schön alle auf der Map verstreut, dann bekam ich nach ca. 15 Minuten game exe und das Spiel beendete sich, da muss man woll nochmal ran.
    Ich wollte eig. Dreschen aber das war ja nichts geworden.
    So wie ich es auf der Map gesehen habe wurde sogut wie überhaupt nichts dran geändert, kein gebäude eingefügt kein garnichts, nur das wichtigste laut der Mod Beschreibung. Mir reichts, ich warte auf eine anständig bearbeitetet Map, die ist noch nichts besonderes.
    Ich vergeb ernüchternd 2 Sterne, schon die Beschreibung ist ja übel, nur 3 Säzte, dafür ist sie mit laden innerhalb von wenigen Sekunden fertig, bei mir warns 13 Sekunden. Immonent noch nicht empflehenswert.

    1 Antworten


}