2009 Topkick C8500

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
404
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Veränderungen, die ich vorgenommen habe: Maßgefertigte Pritsche und Rucksack-Werkzeugkasten, von Grund auf neu. Ali-Arc vordere Stoßstange Option, mit zusätzlichen Lichtern. Benutzerdefinierte Sounds, ich bin nicht sicher, woher diese ursprünglich kamen, aber sie sind nicht meine. 9-Gang-Getriebe von Eaton Fuller, komplett mit Schalthebel. Schwenkbare Ketten am Kopfstützengestell. Eine speziell angefertigte Anhängerkupplung, deren Schäkel sich je nach Anhängertyp öffnen und schließen lässt. Ich bin sicher, es gibt ein paar Dinge, die ich übersehen habe.

 

 

Optionen:

Basisfarbe

Rucksack Werkzeugkasten Farbe

Rucksacktüren Farbe

Farbe der Pritsche

Frontstoßstange: Serienmäßig, Ali-Arc

Logos: Crop Production Service, und drei Logo-Optionen mit entsprechenden DDS-Dateien, die Sie bearbeiten können, um Ihre eigenen Logos hinzuzufügen!

Go Light: Ja, oder Nein (nicht mein Modell, von Division Modding glaube ich)

CB-Antennen: Links, rechts, beide. Das sind speziell angefertigte Fire Stiks, die sich beim Fahren biegen und bewegen.

Alle Teile, die ich gemacht habe, dürfen in allen Projekten verwendet werden, und wenn ihr daran denkt, mich zu nennen, umso besser!

Credits

This is Ben Kempa's C8500 Hauler; additional credits are in the Moddesc.

  • 16. Mai, 10:39 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3532237
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532236
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532235
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532234
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532233
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532232
    von Camma
    vor 12 Monate
  • 3532231
    von Camma
    vor 12 Monate


Dateien


16.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2009TopkickAT.zip
68,9 MB 404
16. 05 2023 404

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }