2014 Pickup mit Sattelauflieger und Autoload

V 1.8 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

24
Downloads heute
7.544
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Gemeinde,

als allererstes möchte ich euch etwas erklären. So ein Mod zu erstellen geht nicht einfach so von jetzt auf gleich.Da steckt eine Menge Arbeit drin.Und jeder Modder freut sich selbstverständlich auf viele Downloads.Und trotzdem würde sich jeder der einen Mod für die Community erstellt freuen wenn er eine kleine Belohnung bekommen würde.Viele haben über share-online oder uploaded ihr sachen drin stehen um punkte zu sammeln und sich die dann ausbezahlen lassen.

Ich appeliere an eure Vernunft und Verständniss und mache dies nicht so.Dafür aber habe ich bei Paypal einen Moneypool erstellt wo jeder gerne was Spenden darf.ich freue mich auch über 10 oder 50 cent.es müssen nicht gleich 10 Euro sein.

 

Hier der Link dazu Paypal Moneypool

 

 

So jetzt aber zum Wesentlichen

 

 

2014 er Pickup mit folgenden Konfiguriermöglichkeiten

  • Hauptfarbe
  • Felgenfarbe
  • Farbe für die Kotflügelverbreiterungen
  • Farbe für den Rammschutz vorne
  • Farbe für die Beaconleiste auf dem Dach
  • Farbe für den Überrollbügel und Kühlergrill
  • Sattelplatte
  • Rammschutz
  • Nokian Reifen Extrem
  • Trelleborg Reifen Extrem
  • Motorvarianten mit mehr Leistung

       - dazu habe ich noch eine Beaconleiste sowie Blitzer an Fahrzeug und Anhänger verbaut

leider lässt es im moment noch nicht zu dass man mehr als 6 Farben im Shop konfigurieren kann

dazu gibt es 3 Auflieger

  • einen unter Ballentechnik mit Autoload
  • einen unter Tieflader
  • einen unter Tiertransport

der Ballentransportauflieger hat Autoload für folgendes

  • Paletten  8 Stück
  • Quaderballen 15 Stück
  • Rundballen 1,3m 16 Stück
  • Eierkartons 80 Stück
  • Baumwollballen 1 Stück
  • Missionspaletten 8 Stück
  • Bretterpaletten 3 Stück

 Der Tiertransport ( modder : Expendables) Auflieger kann man

  • 6 Kühe
  • 6 Pferde
  • 6 Schweine
  • 6 Schaafe

Transportieren. 

 

der Tielflader kann halt Fahrzeuge Transportieren.leider geht das mit den Spanngurten mal und mal nicht

 

Der Mod wurde von Edwards Modding ( thx for that ) gebaut und ich habe den Rest wie Farbwahl und Autoload eingebaut.Nach Absprache mit ihm darf ich den Mod veröffentlichen

 WICHTIG:

 

 

ich musste das Script entfernen da es mit dem neueren EAL Script Probleme machte.

damit der Autoloader funktioniert müsst ihr diesen easyloadermod noch zusätzlich laden.

dazu einfach auf nachfolgenden Link klicken,auf registrieren gehen und email angeben,danach in der email den 4 stelligen pincode merken und in schritt 2 eingeben.danach benutzername aussuchen und passwort ( 12 zeichen) vergeben.ist der vorgang beendet einfach nochmal auf nachfolgenden link klicken oder im browser einfach zurück gehen bis ihr beim mod seid

 https://www.nexusmods.com/farmingsimulator19/mods/117?tab=description

 

 

 

wer fragen und Anregungen hat kann sich gerne in meinem Discord melden

 

ansonsten viel Spaß damit

 

Credits

Modell: Edwards Modding / Pitbullix1
Textur: Edwards Modding / Pitbullix1
Script: alfalfa6945 / autoload ),Ifko[nator] ( addconfig ) ,GtX | Andy ( lightextensions)
Idee / Konzept: Edwards Modding / Pitbullix1
Tester: Pitbullix1 / Onkelbob
Sonstige: 

Änderungen

  • 19. März, 19:32 Uhr
    Version 1.8

    hinzugefügt wurden

    Baumstammpaletten
    Milchkannen
    Bretterpaletten

    sowie neue felgen mit Goodyear Reifen und Lenkachse am Ballenauflieger

  • 31. Dezember, 16:00 Uhr
    Version 1.7

    fixed:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/.../..../..../..../defaultMetal_speculartest.dds'.

  • 31. Dezember, 11:12 Uhr
    Version 1.6

    Collision gefixt bei dem Tieflader für Fahrzeuge...Rampen können jetzt benutzt werden

  • 29. Dezember, 22:38 Uhr
    Version 1.5

    Palettenmenge erhöht.er stapelt jetzt doppelt und somit 16 Paletten

  • 11. Dezember, 21:32 Uhr
    Version 1.4

    Radnaben am Pickup verbessert
    Tiertransport Anhänger hinzugefügt
    incl.Blitzer,Nokians

  • 06. Dezember, 20:43 Uhr
    Version 1.3

    fehler beseitigt

    Warning (C:/Users/jac-s/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/zzz_5th_Pack/5th_Trailer2.xml): Y-Translation of component 1 (node 0>) has to be 0. Current value is: -190.52800

  • 05. Dezember, 20:26 Uhr
    Version 1.2

    Bretterpaletten hinzugefügt

    bitte Beschreibung genau lesen

  • 04. Dezember, 21:02 Uhr
    Version 1.1

    autoload richtig eingestellt

  • 01. Dezember, 13:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


01.12 2019
Modhoster Userbewertung
4.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

92,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.8
Landwirtschafts Simulator 19
zzz_5th_Pack.zip
72,9 MB 894
19. März 894
V 1.7
Landwirtschafts Simulator 19
zzz_5th_Pack.zip
48,6 MB 1889
31. 12 2019 1.889
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
zzz_5th_Pack.zip
48,6 MB 398
31. 12 2019 398
6 ältere Versionen

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pitbull_Mods 05. 12 2019

    Da der Scripter alfaalda6945 eine neue Version des easyautoloader heraus gebracht hat darf das Script nicht mehr mit in den Mod. Das gibts jetzt als eigener Mod. Link ist in der Beschreibung.

    1 Antworten

  2. jacekstepien 31. 12 2019

    Error: Can't load resource 'C:/Users/jac-s/Desktop/LS 19 Modding/onkelBob/defaultMetal_speculartest.dds'.

    1 Antworten

  3. bgo1973 31. 12 2019

    Ein Pfad in der i3d des pickup ist "falsch:
    "<File fileId="12" filename="../../../../../Desktop/LS 19 Modding/onkelBob/defaultMetal_speculartest.dds"/>

    1 Antworten

  4. Teddybaer141 30. 12 2019

    Danke für deine Arbeit, deine Zeit um den Mod zu erstellen und ihn auch mit uns teilst.
    Ich finde der ist dir echt gut gelungen und bei mir funzt der auch ohne Probleme.
    Es ist mir nur eine Kleinigkeit aufgefallen und zwar haben die Rampen vom Transportanhänger keine Colli.
    Vielleicht könntest du dieses bitte noch fixen.
    5 * plus Daumen hoch

    Gruß Andy Teddybaer141

    2 Antworten

  5. andy1953 13. 12 2019

    hi leute,hab den 1.4 gezogen,aber der angeblich autoload habensoll,für paletten,funtzt nichtmjemand nen tip

    gruss andy

    1 Antworten

  6. Thor1966 13. 12 2019

    Hab versucht den Mod von dir zu laden aber funktioniert einfach nicht kommt diese Meldung 404 Not Found

    1 Antworten

  7. Didi1948 06. 12 2019

    Bei mir geht jetzt alles mit dem Autoload , danke


  8. musikrecki 05. 12 2019

    Hab mal ne Frage
    Um den Easyloadermod downzuladen, soll man sich anmelden. ist ja ok, aber wofür möchte der meinen Registrierungscode ? Ist ja wohl etwas ungewöhnlich für ne Anmeldung.

    1 Antworten

  9. CuzImMaximus 05. 12 2019

    Hallo bei mir stürzt der Pickup ab wenn ich drauf klicke !
    Easyautoload ist akiviert

    Danke für die Hilfe.

    1 Antworten

  10. Fruzz 05. 12 2019

    Moin Honkyboy ,Ich habe EAL heruntergeladen und beide Mods aktiviert, aber sie funktionieren nicht. Wo mache ich etwas falsch?

    2 Antworten

  11. Boreas03 03. 12 2019

    seit Monaten suchte ich nach einem schnellen Pickup mit UAL Anhänger. Dieser Mod hat meine Wünsche deutlich übertroffen. Ein hervorragendes Teil. Funktioniert tadellos.
    Besten Dank an den Modder.

    1 Antworten

  12. Didi1948 02. 12 2019

    Hallo , ja ladet Automatisch alles auf , aber man muss erst an den Paletten ect. ganz vorbei fahren , was nicht normal ist , das müßte geändert werden mit den Abstand

    1 Antworten

  13. Komander 01. 12 2019

    Danke für die schnelle Hilfe habe es gleich so getestet und es funktioniert 1A vielen Dank


  14. Komander 01. 12 2019

    Eigentlich ein ganz guter Mod wenn der Autoload auch funktionieren würde habe die Anzeige kann auch auswählen nur es wird nicht aufgeladen


  15. zlatko-misic 01. 12 2019

    Hallo


    mega toller mod geniual mit dem autoload perfekt 5 von 5 sternen


  16. Pitbull_Mods 01. 12 2019

    ich kann leider nicht auf deinen kommtar direkt anworten.daher schreibe ich es hier...nein brauchst du nicht.in diesem, mod ist alles dabei was man braucht


  17. habe ne frage
    muss man eine zusatz mod herunterladen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1586371366