2017 Chevy Silverado 1500 Einzelkabine Langbett

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
691
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe beide Trucks im FS 19 begonnen und bin nie dazu gekommen, sie fertigzustellen. Dies ist wahrscheinlich mein Favorit bodystyle von GM-Trucks.(14-18)

Volles Interieur, voll funktionsfähige Lichter, und einige Shop-Optionen, um die Lastwagen anpassen, wie Sie möchten. Hat Optionen für WT, LT, LT w Nebelscheinwerfer, LT Z71. Die Räder ändern sich mit der Auswahl der Ausstattungsvariante

Vollständige Credits in der modDesc.

Diese Trucks sind unter der Kategorie "Autos" im Shop!

Credits

James Doherty, David Fructuoso, DT Modding, Artist Jack (Lift Kit), Abe F., Richwoodrocket, Karl Farms

  • 30. März, 21:21 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


30.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2017ChevySilverado1500Singl...
117,6 MB 691
30. 03 2022 691

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }