2017 Ford F-Series (NUR KABINE)

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
698
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

((UPDATE LOG 2.0))

* Truck unterstützt jetzt Passagiere

* Die Hupe wurde geändert

 

Hier ist der Moment, um den euch alle eure Grafikkarten angefleht haben! Ich präsentiere euch hier den 2017 Ford F-Series Die Dateigröße beträgt knapp über 385MB (JETZT IST DAS NICHT DAS KARTENFREUNDLICHSTE), aber lasst euch von der Dateigröße nicht täuschen, da der Mod selbst in 11 separate Teile aufgeteilt ist (MÜSSEN UNZIPEN), nämlich den Truck selbst, 9 verschiedene Betten, die alle abnehmbar sind und separat verkauft werden, aber in einem Bett-Paket in einem Mod enthalten sind, und das revolutionäre abnehmbare/verstellbare fünfte Rad, das aus meiner Version des 2014 Ram im FS19 stammt. Es gibt so ziemlich endlos Fabrik Optionen auf diesem LKW zusammen mit vielen versteckten Features wie Armaturenbrett Lichter und bewegliche Teile. Das Gesamtlayout des Pakets ist ein 2017 Ford Superduty Extended Cab 8ft Longbox Serie von der F250 den ganzen Weg bis zu den F550 und trim reicht von der Basis XL bis zu Lariat, um mit Ford Kaufbereich der Kabinen Modell treu zu bleiben. Die neueste Funktion ist die Antriebsoption, wobei 2x4 ein tatsächlicher 2wd und 4x4 ein tatsächlicher 4wd ist, was man auch visuell sehen kann, indem man auf die Vorderachse schaut und sieht, wie die Antriebswelle und das Differential verschwinden, wenn sie nicht ausgewählt sind, zusammen mit der charakteristischen vorderen Radkappe, die gelöscht wird, wenn 4x4 ausgewählt ist, um die Nabe zu enthüllen. Die Preisgestaltung ist so nah an IRL neben ein paar Optionen, die ich gerade erraten, weil an diesem Punkt ich irgendwie nicht egal haha. Die Farbpalette ist eine Mischung aus all den Farben, die ich auf Fahrzeuge im Laufe des Jahres nur auf die beste, die den LKW passen summiert angewendet haben. Ich möchte mich bei David, Derek, Matt, Rodrigo, Riley, Blake, Ben, Josh und all den anderen bedanken, die an diesem Projekt mitgewirkt haben, sei es beim Testen, beim Aushalten meiner B.S.-Fragen, beim Anbieten von Teilen für den Mod oder beim Inspirieren bestimmter Aspekte des Mods selbst.

Credits

Mrboomnastic, 82Studios, RORO Customs, ExpendableDirk, BlueCollarMatt, LCH Modding, Mclain Modding, BigCountry & mwlacy

  • 13. August, 19:53 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3229298
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229297
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229296
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229295
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229294
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3229293
    von lyyx
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


13.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2017_FSeries.zip
179,0 MB 698
13. 08 2022 698

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }