2017er Lizard Pickup

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
682
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den kleinen 2017er Vanilla Pickup in meiner Pimp My Ride Garage bearbeitet.

 

Ich habe folgendes eingebaut:

- Wahl der Farbe passend zum Belvedere Pferdeanhänger

- Möglichkeit, die Hirschfeld-Logos von Hirschfeld Logistic auf Hirschfeld Hauling zu konfigurieren

- Rundumkennleuchte auf dem Dach montiert (je nach Konfiguration montierbar)

- Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten hinzugefügt (falls es mal wieder etwas später und dunkler wird)

 

Außerdem hat dieser Pickup 3 Modelle (Konfigurationen) erhalten, aus denen man wählen kann:

1. "Pickup 1986 Standard" / Das Basismodell mit 300 PS

2. "Pickup 1986 Performance" / 600 PS Motorleistung und 20 Zoll Felgen

3. "Pickup 1986 Poser" / 1100 PS Motorleistung, Bereifung: 265_65R17 an den Vorderrädern und 445_65R19_5 an den Hinterrädern (wahrscheinlich nicht TÜV-konform)

Credits

HIP Patrick

  • 02. April, 00:09 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien


01.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2017_Pickup_Hirschfeld_Edit...
3,9 MB 682
02. 04 2022 682

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }