2020 CHEVY CORVETTE

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.380
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es ist v1.0, ich muss mir anschauen, wie man ein Armaturenbrett zum Laufen bringt, es hat ein paar kleine Probleme, aber nichts Erwähnenswertes, es ist sowieso ein Wochenend-Spaßauto für Bauern, es hat ein paar Radoptionen, sogar ein paar Drag Slicks, 2 Motorvarianten, "schnell" und "h*ly f*ck ich bin durch den Kartenrand gefahren wtf??!!" ... ja ok, wie auch immer, das Modell ist ziemlich detailliert, also habe ich es mit animierter Heckmotorhaube gebaut und man kann das Dach mit dem gleichen Befehl wie bei einer Anhänger-Abdeckung umschalten, es ist auch umreifbar, Option für mehrere Farben, etc etc etc, Credits an Iconik-Upgrade für die Farbwahl, hat addconfig-Skript und Sound-Skript für mehrere Motoren.

Credits

SebCroteau

  • 27. Juli, 10:53 Uhr
    Version 2.0

  • 958727
    von mel1989
    vor mehr als 3 Jahre




Dateien

27.07 2020
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_2020Corvette.zip
30,8 MB 2380
27. 07 2020 2.380

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }