2020 Ford F-Series 250-450

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.272
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Es hat lange gedauert, aber ich danke euch und Mädels, dass sie so geduldig mit mir umgegangen sind. (HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ES WIRD NICHT AUF KONSOLE GEBRACHT) und (WIRD AUF UNTEN ENDCOMPUTERN FALSCH SEIN)

Credits

Mrboomnastic, Roro Customs, And anyone who had a contributing part into this mod to help it become the tuck it is

  • 11. Januar, 13:35 Uhr
    Version 2.0.0.0





Dateien

11.01 2020
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_2020FSeries.zip
204,3 MB 1272
11. 01 2020 1.272

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MrChaze85 14. 01 2020

    Super Mod, Gefällt mir echt gut.

    Nur es fehlen 2 L10n_de Einträge bei dem IC.

    Einmal für die Scheibenwischer, und einmal für die Spiegel.



}