2020 Ram 3500 Tradesman Crew Cab Kurzbett

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
686
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diesen Truck bereits umgebaut und veröffentlicht, aber er war nicht ganz korrekt. Ich habe die Frontpartie überarbeitet, einen richtigen Tradesman-Frontgrill, Tradesman-Räder und eine Menge anderer kleiner Verbesserungen hinzugefügt.

>

Ich fügte Stroboskoplichter hinzu, korrigierte einige Ausstattungsoptionen, fügte eine 4x4-Plakette auf der Heckklappe hinzu und korrigierte einige Dinge im Innenraum.

Dieser Truck hat ein paar Optionen für Farbanpassung, Pflughalterung, Stroboskope, Tonneau, Werkzeugkasten, etc.

Dieser Truck funktioniert mit dem Western Wide Out XL.

Credits

Richwoodrocket, NoahRohner

  • 25. April, 18:55 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


25.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_2020Ram3500TradesmanCrewCab...
70,9 MB 686
25. 04 2023 686

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }