2500VL

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
19.502
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Halo!Hier habe ich mal die kleinigkeiten ausbessert am Schlüter!

Gewicht wurde optimiert,

Farmer Arm auch ausgerichtet,

Preis und Haltungskosten im Shop geaendert,

Zusatzlich ein Anzeiger Instrument mit DIGIT Tacho eingebaut.

Ich habe versucht alle Bewertungen vor Augen halten.

Ein dürft ihr nicht vergessen:Der Trekker ist ca:500kg schwerer als TTV720!!

 

Credits

Giants,Biamodding

Änderungen

  • 01. Dezember, 20:35 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 3f6da8f64dff370086851b4728f186d6
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Biamodding
Preis im Shop: 139000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.23 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

93,10%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schlueter2500VL_V2.zip
12,6 MB 19502
01. 12 2014 19.502

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deere6155r 28. 12 2015

    Die räder müssten von trelleborg sein


  2. Super schöner Schlüter mod!!!! das einzigste was man noch verbessern könnte ist die Kabine wenn sie verdreckt ist und der Scheibenwischer an der Frontscheibe, dieser kommt am oberen Ende durch die Windschutzscheibe durch. Ansonsten alles super, vor allem auch der Motorsound!!!!


  3. d5506fahrer 10. 03 2015

    Hallo,

    wirklich ein sehr schöner Mod. Vielen Danke für diesen Schlüter!. Stelle bei mir gerade alles auf Schlüter um soweit es möglich. Zwei davon laufen jetzt bei mir auf meinem Hauptspielstand.
    Ich bin rundum zufrieden:
    + Optik
    + Sound
    + Handling
    + Fahrverhalten

    Die einzigen beiden Mankos finde ich sind, dass die Kabine von innen so stark verdreckt, das ist schon ziemlich unrealistisch finde ich.
    Das zweite ist, dass der Scheibenwischer oben durch die Fahrerscheibe in den Innenraum ragt.
    Des Weiteren fehlt ein roter Zeiger bei der Öltemperaturanzeige.
    Kann man vielleicht die Kontrolllampen im Amaturenbrett funktionial gestalten?


  4. Holko555 25. 12 2014

    Ich finde den Trecker sehr gelungen,auch mit der Lenkung,sehr präzise ohne Über- oder Untersteuern.Ich würde mir für das Update noch eine kleine Verbesserung wünschen und zwar das sich die Drehzahl erhöht wenn man wie ich mal Holz lädt und den Kran betätigt.Sonst ist der perfekt in meinen Augen.


  5. BigBlueHH 10. 12 2014

    hab den Schlüter nun seit einigen Tagen bei mir aufm Dedi im Fuhrpark ... allerdings nur einen, ist halt ein Oldtimer.
    Und alle Spieler die bei mir mitspielen wollen ihn fahren :)
    TOP !!


  6. braunbär 10. 12 2014

    sehr schöner Schlüter. Ich finde nur das es sehr schwer ist ihn zu reinigen. Das dauert sehr lange bis man Erfolge mit dem Kärcher sieht. Lässt sich das ändern?


  7. V8Rat 05. 12 2014

    Läuft alles bestens. Ohne Fehler ohne Beanstandungen. Schmutztextur sieht ordentlich aus und zieht ordentlich.
    Hab für mich persönlich nur die hinteren Reifen etwas verbreitert, den Auspuff Qualm stärker gemacht und die Werte für den Sound in der XML etwas verändert.

    1 Antworten

  8. Geneborg 02. 12 2014

    (Test V2)

    Sehr schöner Traktor, funktioniert einwandfrei, auch der Helfer zappelt NICHT, Animationen sind völlig in Ordnung, verdreckt, Lichter funktionieren. 5*


    Wenn man pingelig sein wollte gäbe es eine klitzekleine Kritik auf hohem Niveau:
    Die Reifentextur hat so weiße Punkte (sehr klein) wenn man nah ran geht, ist das gewollt? Sollen das Steinchen sein?
    Hab ein Bild hinzugefügt wo man das sieht.
    Wie gesagt KEIN Beinbruch, ich merks mal an vielleicht ist es ungwollt reingerutscht.

    1 Antworten

  9. aegir 01. 12 2014

    also schaut mal was der fahrere während der fahrt mit seinen armen macht, die brechen da immer ab, also die animation ist müll.
    also fahrer rausnehmen oder überarbeiten, sonst scheint er seinen dienst zu tun


  10. "Fleckirot" 01. 12 2014

    Hey, ich bin ein Schlüter Fan und habe Ihn mit Freude geladen :-). Nun gleich Teste ich ihn und freue mich auf weitere tolle Mods.
    LG Fleckirot



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561466094