2500 vl

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.966
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

bonjour a toutes la communaute ls 15 je vous non mod vorriger au niveau moteur

Une consommatrion de carburant plus elever

Une vitesse de pointe plus elever

non Pouvoir de traction, plus fort testeur Avec Un BigBody de krampe

Fan de autorisation de B

Credits

b ls fan creteur originel

Feuvictor modification comportementale

Änderungen

  • 21. Januar, 09:29 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6796b41a68d99e894db86bc02be1f6b8
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Biamodding
Preis im Shop: 139000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 15
Schlueter2500VL_V2_1.zip
12,2 MB 6966
21. 01 2015 6.966

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hi ich möchte diesen mod für ls17 konvertieren wäre das möglich ihn danach hochzuladen


  2. Deere6155r 13. 01 2016

    Wo ist der Tvl super trac 3500 ??? bin sehr enttäuscht das es nur der aus dem ls 2013 und dann noch nicht einmal trelleborg räder ich bin schlüter fan und würde mich auf einen guten Traktor freuen.


  3. d5506fahrer 10. 03 2015

    Hallo,

    finde es ja tolle wenn jemand Schlüter in das Spiel bringt, aber dieser Mode geht garnicht!!!!
    - die Räder blockieren sofort beim Gaswegnehmen, zuerst die vorderen und somit ist der Schlüter leider nicht vernünfitg fahrbar bzw. spielbar
    - Das verdrecken des Innenraumes ist total übertrieben!

    Habe den Mod wieder gelöscht


  4. Das ist an sich ein schöner Mod, hab ihn aber wieder gelöscht, weil mir das Fahrverhalten nicht gefällt.
    Der bleibt ja beim Gas weg nehmen sofort stehen, das muß noch bearbeitet werden.
    Mich wundert nur, dass das hier noch keiner bemängelt hat und das Ding nur gelobt wird.
    Klar man kann sich das auch selbst fixen. Es gibt hier genug Leute, die das nicht können und ich persönlich habe keine Lust mehr dazu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt


  5. Dipper007 23. 01 2015

    Sieht echt klasse aus und Schlüter finde ich eh gut aber ich hatte die Frage hier schon mal gestellt aber sie wurde wohl gelöscht.
    Welcher ist das jetzt in der Beschreibung steht 2500 und auf den Bildern sind dann 2500TVL, 3000TVL und 3500TVL?


  6. FeuVictor 22. 01 2015

    danke für das Kompliment und ich beginnen, auf die nächste Version zu arbeiten, um die Scheinwerfer zu verbessern


  7. hubsi32 21. 01 2015

    Super Traktor Spiegel noch Einbauen dann ist er perfekt! !
    5/5 Punkte und Empfehlung


  8. Schöner Schlüter. Vielen Dank hierfür.
    Sieht optisch sehr gut aus auch mit den Gebrauchsspuren.
    Gut gelungen.
    Schön wäre noch wenn die Spiegel funktionieren würden und die Beschleunigeung etwas angepasst würde (kommt mir persönlich zu schnell vor)
    Trotzdem 5/5 Punkten und eine Empfehlung weil ich sicher bin das es eine wetere Version geben wird.


  9. hubsi32 21. 01 2015

    Hallo ist der Waschbar??


  10. kleiner Matti 21. 01 2015

    Bravo-Good Job-Well done!
    Mercie



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574301550