2PTS4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.348
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Its Russian trailer 2PTS4, I made this trailer becouse i have in real, in this trailer you can fill orginal cultures and manure.

Capacity- 4000-6000Kg

Credits

Modell: THEMA
Beschaffenheit: DRONKLIM
Conversion im Spiel, Backöfen und Skripte: Northern_Strike

  • 24. Oktober, 06:32 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7dcdeca0616598a311c4d639ff7833e1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dyzelis
Preis im Shop: 7200 LS
Name im Shop: 2 PTS 4
Beschreibung im Shop: 2 PTS 4 Priekaba
Talpa - 4500 Kg
Autorius - Dyzelis
Likniu Gero zaidimo!

24.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PTS_BY_DYZELIS_Modding.zip
9,4 MB 3348
24. 10 2013 3.348

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. toelg 02. 11 2013

    Ich finde den Anhänger zu klein.


  2. braunbär 28. 10 2013

    Ballenladen mit Taste "Y" funktioniert bei mir nicht. Hat wer das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so´?


  3. gnescher 25. 10 2013

    Der Hänger ist laut i3d 3,2 Tonnen schwer. Der vergleichbare Krone Emsland wiegt dagegen nur 0,55 Tonnen.
    Die ganzen Fruchtsorten und Fruchtplanen und die damit verbundenen Warnings muss man auch nicht mehr haben, da es den ZZZ_addMultiFruit mod gibt.


  4. Schwongo4467 24. 10 2013

    ICH LIEBE DIESEN HÄNGER! Er ist wunderbar , weil er die log nicht voll haut genau auf meinen Hof passt da ich einen mittleren bis kleinen Betrieb habe.GNESCHER du kannst die schwere des Hängers in der xml. oder der Mod desc. ändern wieß gerade net so ganz welche aber das geht .
    Mein Fazit: Schöner Hänger , download empfehlenswert!


  5. Fackbagel 24. 10 2013

    richtig schöner hänger schöne textur 1a


  6. das ist ein guter hänger super zum mist fahren


  7. sheldonxx30 24. 10 2013

    mein test sagt dass der trailer gut ist, er kann auch ballen automatisch laden und ist variabel body, nur der stempel passt nicht ganz, sonst ein sehr schöner mod.
    eventuell kann das ja jemand beheben und erneut mit erlaubnis vom modder zum download stellen.
    mfg


  8. gnescher 24. 10 2013

    Zu schwer, ohne Frontgewicht geht garnichts. Der Hydraulikstempel ist nicht richtig positioniert. Warnings wegen nicht vorhandener Fruchtsorten.

    1 Antworten


}