3 Kisten mit Inhalt

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.085
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

3 Kisten mit Pflastersteinen und Gehwegplatten. Pflastersteine wahlweise in grau oder rot. Zusätzlich ein Pflasterstein einzeln um ihn zb drum herrum zu legen.

Man kann nichts damit machen, ausser hinstellen. Es dient nur zur Deko, damit die Karte nicht so leer aussieht. Muss mit dem Giants Editor eingefügt werden.

Komplett Fehlerfrei. Kein UV out of Range und die Textur liegt im richtigen dds Format vor.

Erstellt mit Google Sketchup und konvertiert mit Blender. Kiste kann gerne geändert werden.

Wenn ihr die Sachen für eine öffentliche Map nutzt so erwähnt mich bitte.

Credits

Ls_Hummel

  • 26. Dezember, 21:48 Uhr
    Version 1



26.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Kisten.zip
3,3 MB 1085
26. 12 2012 1.085

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mankossak 05. 10 2016

    Schick, nettes Dekoelement!


  2. gossie 28. 12 2012

    kann mir jemand mal sagen wo ich Kartoffelgitterboxen herbekomme, oder könnte das mal jemand bauen. würde mich freuen darüber


  3. man kann mit dem inhalt was machen
    kann man die kisten mit nen frontalder hin und her bewegen oder nur plazieren
    bitte um antwort wäre echt net
    antwort per pn

    1 Antworten

  4. marcel12340 27. 12 2012

    kann mann was mit denn inhalt was machen ????

    1 Antworten

  5. Thuruk 26. 12 2012

    Deko ist immer super.

    1 Antworten


}