3. Map von mir

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.636
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hey leute, ich habe die komlette version fertig, zwar ohne verkehr, milchlaster und pda, aber sie ist jetz spielbar! ;) wer will kann ja diese sachen privat einrichten! erstmals bedanke ich mich bei allen moddern, deren gebäude ich verwendet habe!!! ich denke, dass ich noch eine version 2 davon machen werde, da ich nur kleinigkeiten verändern werde! ich denke in die version 2 wird eine hügeligere landschaft kommen sowie mehr häuser und bäume! ich hoffe, diesmal gefällt sie euch besser und lasst bitte eure unnötigen kommentare zu hause! außerdem habe ich den namen geändert, dass man auch nicht mehr lästern kann! ich lade diese map hoch, um sie mit euch zu teilen! es kann jeder entscheiden, ob er die "doofe" karte runterlädt oder nicht!#

 

 

es wird benötigt:

 

-Der Manure mod

-Mapweightstation

-MapBga

-MapBgaSilo

-Doortrigger

Credits

  • 15. August, 20:12 Uhr
    Version 1

  • 255812
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255811
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255810
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255809
    von holgar
    vor mehr als 11 Jahre
  • 255814
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 406efba36cb90287be1802eb7dca722e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
sampleModMap.zip
155,5 MB 1636
15. 08 2012 1.636

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. abfahrer 10. 02 2013

    die note der map beträgt :5


  2. ChrisUl412 14. 10 2012

    Du hättest dir wenigstens einen collen namen für deine map ausdenken können und nicht so einen


  3. Gassler 06. 09 2012

    Ich finde des sch... dass der Bunker IM Boden is und ned AUFM Boden!!!


  4. bäuerin kati 16. 08 2012

    oho map die 3. die zweite war schon sch...,aber die 3.übertrifft alles !!!


  5. snuppy12 16. 08 2012

    ich wollte dich fragen ob ich die map weider bauen darf und mit deine erlaubnis bei modhoster hochladen darf brauche dein Einverständnis bitte bei PN schicken


  6. King 99 16. 08 2012

    Das auf bild drei soll ein bga bunker eingelassen in der erde sein und das erkene ich sogar als nicht modder der ls kaum spielt


  7. Lauti1 16. 08 2012

    Und noch eine Frage diese Sachen wie Manure Mod und Mapweightstation,Map bga,Map Bga Silo und Doortrigger
    kann man die Downloaden und wo muss ich diese Sachen einfügen.


  8. Lauti1 16. 08 2012

    Hallo wo soll ich diese Map einfügen und wie wo bekomme ich die PDA und den Verkehr her und wie füge ich das alles ein.


  9. Bach97 16. 08 2012

    Super Map-Name: "3.Map von mir!"
    :D

    1 Antworten

  10. und wieder jemand der LS 13 einer der ersten sein will und sich noch schnell aller LS11 Projekten entledigt. Allein Map ist fertig es fehlt nur PDA und Verkehr., aber wer will kann sich das ja selbst machen, gerade diese Sachen können die wenigsten, also sucht euch Hilfe in den Foren. Von den Bildern her sieht die map echt toll aus, hätte sicher auch hohe Punktzahl bekommen wenn sie echt fertig gewesen wäre. Warum gibt es eigentlich nur noch Minimalismus der schön geredet wird.
    Aber trotzdem für das abgelieferte optisches Lob an den Modder und viel Glück bei LS13.

    MfG CF


  11. maik s 15. 08 2012

    also die antwort schon wieder Allein Bild 2 sagt schon alles, seid froh das es noch modder gibt die ihre arbeit hier rein stellen und wenn es euch nicht gefällt dann baut es doch euch um nenene da hat man keine worte mehr

    mein fazit zur map :

    es ist eine schöne gestalltete map hat nicht alles vorhanden aber man kann ja auch selber noch was machen wenn man will :
    ps : mecrob es ist noch kein meister vom himmel gefallen !!!

    1 Antworten

    1. Mecrob 16. 08 2012

      Sag ja auch net das er nen Meister sein soll usw. aber wenn er schreibt "3. Map von mir v 1" dann sollte sowas wie auf Bild 2 nich vorkommen und wenn stellt man auch net jeden Mist zum DL.

      1 Antworten

  12. Mecrob 15. 08 2012

    Allein Bild 2 sagt schon alles. DL Lohnt zu 1000% NICHT !!!

    1 Antworten


}