30' Flatbed Autoloading Ballenanhänger

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
382
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

30' (9,5 Meter) Tieflader mit Kipper und Holzfälleroptionen
- Der Rahmen des Anhängers, die Felgen, die Kippmulde, die Stangengabeln, die Abdeckung, der Flüssigkeitstank und die Verkleidung des Flüssigkeitstanks sind alle farblich wählbar.
- Der Anhänger hat 6 verschiedene Aufbaukonfigurationen:
- Standard-Flachbett-Ballen-/Transportanhänger (Kosten $15.000).
- Kippmulde ohne Deckel (Zusatzkosten $15.000).
- Kippmulde mit Abdeckung (Zusatzkosten $1000).
- Stammgabeln (Zusatzkosten $1.500).
- Flüssigkeitstank (Zusatzkosten $10.000).
- Gülle-/Gärrestverteiler mit 24 Meter Breite (Zusatzkosten $2.500).
- Kann als Flachkupplung oder als Schwanenhals-Anhängerkupplung konfiguriert werden (Kosten $1.500).
- Die Höhe der Schwanenhals-Kupplung und des Drehzapfens kann für verschiedene Fahrzeughöhen eingestellt werden.
- Eine hintere Anhängerkupplung ist ebenfalls eine Option. (Kosten $100). *Hintere Anhängerkupplung Anhängerkupplung ist nicht mit der Gülleverteiler-Konfiguration erhältlich*
- Die standardmäßigen Lizard-Reifen und -Felgen sind Sonderanfertigungen.
- Der Anhänger ist mit Rampen zum Beladen und Transportieren von kleinen Maschinen ausgestattet.
- Sie können wählen, ob Sie den Anhänger standardmäßig mit Rampen ausstatten oder die Rampen gegen eine Gutschrift von $250 entfernen möchten.
- Benutzerdefinierte lackiert Schmutz und Verschleiß Texturen.
- Es gibt 2 verschiedene Kipperkapazitätskonfigurationen, Standard (34.650 Liter) und mit Kipperaufsatz (41.400 Liter - Kosten $2000)
- Sie können zwischen der Standard-Kipphöhe oder einer niedrigeren Kipphöhe für das Kippen in Gebäuden oder Strukturen mit niedrigen Dächern wählen.
- Kann mit einem Holzdeck (Kosten $500) oder einem Stahldeck konfiguriert werden, das Standard ist.
- Added viele verschiedene Farben zur Auswahl zusätzlich zu den standard ones.
- Hintere Arbeitsscheinwerfer.
- Flachbett-Anhänger kann konfiguriert werden, um autoload Rundballen, quadratische Ballen und Paletten Ballen und Paletten (FS22_aPalletAutoLoader mod ist erforderlich für Paletten Autoloading zu funktionieren).
- Es gibt 5 verschiedene Anhänger in diesem Pack.
- Die Ballenkapazitäten sind:
- 200 kleine Quaderballen (1,2 Meter konventionelle Ballen)
- 32 1,8 Meter Quaderballen
- 26 2,2-Meter-Quaderballen
- 24 2,4-Meter-Quaderballen
- 30 1,25-Meter-Rundballen
- 22 1,5 Meter Rundballen
- 18 1,8-Meter-Rundballen
- 7 runde Baumwollballen
- 2 quadratische Baumwollballen
-Um die automatische Beladung zu nutzen, startet und stoppt die Taste "B" das Laden. Mit der Taste "Y" werden die Ballen entladen, indem sie mit der linken Maustaste an die gewünschte Stelle um sie an der gewünschten Stelle zu platzieren oder um sie direkt auf das Bett zu entladen. entladen.
Nach dem Entladen muss die Taste "Y" erneut gedrückt werden, um den automatischen Ladevorgang für die nächste Ladung "zurückzusetzen".
Changelog 1.0.0.1:
-Problem behoben, dass Panzerkollisionen und Auslöser bei anderen Konfigurationen vorhanden waren.
-Problem behoben, dass Paletten- und Ballen-Autoloading-Auslöser auch dann vorhanden waren, wenn sie nicht mit Autoload konfiguriert waren.
Changelog 1.0.0.2:
- Unterstützung für FS22_SelectableBaleCapacity mod's 2x, 3x und 4x Ballen hinzugefügt.
- Rückwärtige Stroboskoplichter wurden hinzugefügt. Verwendet Standard-Blitzlicht-Taste zu aktivieren.
Changelog 1.1.0.2:
*Hinweis: Die Farbkonfigurationsoptionen wurden geändert, so dass die Farben Ihres Die Farben des Anhängers sind nicht mehr die gleichen wie vorher und müssen eventuell mit den korrekten Farben "umgestrichen" werden. mit den richtigen Farben "umgestrichen" werden müssen.
- Unterstützung für die 1x, 2x, 3x und 4x hebbaren Ballen des FS22_SelectableBaleCapacity Mods wurde hinzugefügt.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Schwanenhalskupplung und die flache Anhängevorrichtung aufgrund von widersprüchlichen Tastenbelegungen nicht anpassen ließen.
Es gibt jetzt einen separaten Abschnitt auf der Seite für die Tastenbelegung im Spiel (siehe 30' Flatbed Autoloading Trailer Pack), um die Taste(n) auf alles zu setzen. die für den Spieler bequem ist.
- Ein solider Dünger-/Kalkstreuer wurde als zusätzliche Konfiguration hinzugefügt (Kosten $12.000).
- Der Dünger-/Kalkstreuer hat eine variable Streubreite von 12 m bis 42 m.
- Es wurden "unrealistische" Füllkapazitätskonfigurationen für den Kipper, den Tank, und Dünger-/Kalkstreuer für die Spieler, die nicht realistisch spielen wollen. realistisch spielen wollen. (Kosten $25.000)
- Die Kapazität des Baumwoll-Rundballen-Anhängers wurde auf 7 Ballen erhöht.
- Ersetzen der Stroboskoplichter durch von mir modellierte Lichter und zusätzliche Stroboskoplichter auf dem Pritschenrahmen und dem Spreizer hinzugefügt.
- Konfiguration des Viehtransportanhängers hinzugefügt (Kosten $8.000).
- Die Farbe der Karosserie des Viehanhängers und der Aufkleber ist wählbar.
- Viehanhängeraufkleber können so konfiguriert werden, dass sie alle, keine oder irgendetwas dazwischen haben.
Die Kapazitäten des Viehanhängers sind:
- 12 Kühe
- 12 Pferde
- 48 Schweine
- 48 Schafe
- 320 Hühner
*Hinweis: Der Viehanhänger hat einen beweglichen Zwischenboden (mittlere Maustaste Taste oder Tastaturtasten K und M) für die zweite Reihe von Schweinen, Schafen und Hühnern. Hühner.
Beim Verladen der anderen Tierarten (Kühe und Pferde) in den Anhänger, muss der Zwischenboden nach unten und aus dem Weg geschoben werden, damit die Tiere damit die Tiere nicht in der Mitte des Zwischenbodens spawnen.
Der Trennboden sollte nach oben verschoben werden, um eine volle Anhängerladung von Schweinen, Schafen und Hühnern nach oben verschoben werden, da sonst die zweite Reihe der Tiere zu "schweben" scheint. "schwebend" sein.
- Es wurden viele neue Optionen zu den neuen Konfigurationen hinzugefügt.
- Die Farbkonfigurationen wurden getrennt und aufgeräumt, um mehr Optionen zu ermöglichen. um mehr Optionen zu ermöglichen, z.B. dass jede Konfiguration ihre eigenen Farben haben kann und nicht alle eine gemeinsame Farbe haben müssen.
Changelog 1.1.0.3:
- Problem behoben, dass keines der Lichter funktionierte, wenn es aktiviert wurde.
- Problem behoben, dass Kalk und Gülle keine Verteilungseffekte hatten.
- Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt.
HINWEIS* Der FS22_UniversalAutoload Mod wird nicht benötigt, um Ballen für das automatische Laden von Ballen nicht erforderlich, aber für das automatische Laden von Paletten benötigen Sie den FS22_UniversalAutoload mod ebenfalls installiert sein.
Um die Autoload-Funktion mit dem FS22_UniversalAutoload Mod zu nutzen, muss die muss die Konfiguration des Anhängers auf die Standardkonfiguration "Flat Bed" gesetzt werden. (erste Karosseriekonfiguration).
Es wird auch empfohlen, den Anhänger ohne Rampen zu konfigurieren, wenn Sie Autoload verwenden.
- Die Abhängigkeit von der FS22_aPalletAutoloader Mod wurde entfernt.
- Die Konfiguration der Autoload-Paletten wurde entfernt, da sie nicht mehr benötigt wird nicht mehr benötigt wird, wenn man den FS22_UniversalAutoload Mod verwendet. (gespeicherte Konfigurationen können (gespeicherte Konfigurationen können sich bei bestehenden Spielständen ändern)
- Den Stroboskoplichtern wurden echte Lichter hinzugefügt, so dass sie von der Umgebung reflektiert werden können.
- Gamepad-Tastensteuerung hinzugefügt, um den Trennboden für die Konfiguration des Viehanhängers sowie die Höhe des Schwanenhalses und der Bolzenkupplung Höhe der Anhängevorrichtung.
Changelog 1.1.0.4:

- Die Abhängigkeit von den Skripten des FS22_aPalletAutoloader-Mods wurde entfernt, so dass dieser Mod nun für alle Plattformen eingesetzt werden kann.
Changelog 2.0.0.0:

- Die Notwendigkeit mehrerer Anhänger zum automatischen Laden von Ballen wurde beseitigt.
- Jetzt lädt derselbe Anhänger alle Ballen im Spiel, einschließlich aller Ballen mit FS22_selectableBaleCapacity mod.
- Die Kapazitäten für das automatische Laden von Ballen wurden aktualisiert.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Hesston-Ballen automatisch zu laden.
- Die unrealistischen Füllkapazitäts-Entladungsraten für Kippanhänger- und Tankanhänger-Konfigurationen wurden angepasst.
- Farbkonfigurationen werden jetzt nur noch bei Bedarf angezeigt.
- Es wurde behoben, dass die Farbkonfigurationen nicht die richtigen Preise anzeigten.
Neue Ballenkapazitäten sind: (ohne Verwendung von FS22_UniversalAutoload mod)

- 200 kleine Quaderballen (1,2 Meter konventionelle Ballen)
- 32 1,8-Meter-Quaderballen
- 26 2,2-Meter-Quaderballen
- 24 2,4-Meter-Quaderballen
- 16 2,4-Meter-Quaderballen von Hesston
- 30 1,25 Meter Rundballen
- 22 1,5-Meter-Rundballen
- 18 1,8-Meter-Rundballen
- 7 runde Baumwollballen
- 2 quadratische Baumwollballen

 

 

 

Autoren

 

macktrucker921

Credits

  • 03. April, 17:51 Uhr
    Version 2.0.0.0

  • 3526458
    von tristn
    vor etwa 1 Jahr
  • 3526457
    von tristn
    vor etwa 1 Jahr
  • 3526456
    von tristn
    vor etwa 1 Jahr
  • 3526455
    von tristn
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


03.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flatBedTrailerCombo_AutoPac...
29,8 MB 382
03. 04 2023 382

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }