30 Flatbed Autoloading Trailer Pack

V 1.1.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
412
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

30' (9,5 Meter) Tieflader mit Kipper- und Holzfälleroptionen

- Der Rahmen des Anhängers, die Felgen, die Kippmulde, die Holzgabeln, die Abdeckung, der Flüssigkeitstank und die Verkleidung des Flüssigkeitstanks sind alle farblich wählbar.
- Der Anhänger verfügt über 6 verschiedene Aufbaukonfigurationen:
- Standard Tieflader mit Ballen/Transportanhänger (Kosten $15.000).
- Kippmulde ohne Abdeckung (Zusatzkosten $15.000).
- Kippmulde mit Abdeckung (Zusatzkosten $1000).
- Baumstammgabeln (Zusatzkosten $1.500).
- Flüssigkeitstank (Zusatzkosten $10.000).
- Gülle-/Gärreststreuer mit 24 Metern Breite (Zusatzkosten $2.500).
- Kann als Flachkupplung oder als Schwanenhals-Anhängerkupplung konfiguriert werden (Kosten $1.500).
- Die Höhe der Schwanenhalskupplung und des Drehzapfens kann für verschiedene Fahrzeughöhen eingestellt werden.
- Eine hintere Anhängerkupplung ist ebenfalls eine Option. (Kosten $100).
- Die serienmäßigen Lizard-Reifen und -Felgen sind Sonderanfertigungen.
- Der Anhänger ist mit Rampen für das Beladen und den Transport kleinerer Maschinen ausgestattet.
- Sie können wählen, ob er serienmäßig mit Rampen ausgestattet ist oder ob Sie die Rampen gegen eine Gutschrift von 250 $ entfernen möchten.
- Kundenspezifisch lackierte Schmutz- und Verschleißtexturen.
- Es gibt 2 verschiedene Kipperkapazitätskonfigurationen, Standard (34.650 Liter) und mit Aufbauverlängerung (41.400 Liter - Kosten $2000)
- Kann zwischen Standardkipphöhe oder einer niedrigeren Kipphöhe für das Kippen in Gebäuden oder Strukturen mit niedrigen Dächern wählen.
- Kann mit einem Holzdeck (Kosten $500) oder einem Stahldeck, das Standard ist, konfiguriert werden.
- Es wurden viele verschiedene Farben hinzugefügt, aus denen man zusätzlich zu den Standardfarben wählen kann.
- Hintere Arbeitsscheinwerfer.

- Pritschenwagen können so konfiguriert werden, dass sie automatisch Rundballen, Quaderballen und Paletten laden (FS22_aPalletAutoLoader mod ist ERFORDERLICH, damit das automatische Laden von Paletten funktioniert).
- Es gibt 5 verschiedene Anhänger in diesem Paket.
- Die Ballenkapazitäten für die Anhänger in diesem Pack sind:
150 kleine Quaderballen (1,2 Meter konventionelle Ballen)
24 1,8 Meter Quaderballen
24 2,2 Meter Quaderballen
24 2,4 Meter Quaderballen
18 1,25 Meter Rundballen
18 1,5 Meter Rundballen
18 1.8 Meter Rundballen
4 Baumwoll-Rundballen
2 Baumwoll-Quadratballen

-Die Taste "B" startet und stoppt den Ladevorgang.
Danach dient die Taste "Y" zum Entladen der Ballen, indem man sie mit der linken Maustaste an der gewünschten Stelle platziert oder direkt auf das Bett zum manuellen Entladen ablädt.
Nach dem Entladen muss die Taste "Y" erneut gedrückt werden, um den automatischen Ladevorgang für die nächste Ladung "zurückzusetzen".

Changelog 1.0.0.1:
-Behebt das Problem, dass Tankkollisionen und Auslöser bei anderen Konfigurationen vorhanden waren.
-Problem behoben, dass die Auslöser für das automatische Laden von Paletten und Ballen auch dann vorhanden waren, wenn sie nicht mit Autoload konfiguriert waren.

Changelog 1.0.0.2:
- Unterstützung für die 2x, 3x und 4x Ballen des Mods FS22_SelectableBaleCapacity hinzugefügt.
- Hintere Blitzlichter hinzugefügt. Verwendet die Standard-Blitzlichttaste zum Aktivieren.

Changelog 1.1.0.2:
*HINWEIS: Die Farbkonfigurationsoptionen wurden geändert, so dass die Farben des Anhängers möglicherweise nicht mehr die gleichen sind wie vorher und mit den richtigen Farben "neu gestrichen" werden müssen.

- Unterstützung für die 1x, 2x, 3x und 4x anhebbaren Ballen des Mods FS22_SelectableBaleCapacity wurde hinzugefügt.

- Ein Problem wurde behoben, bei dem sich die Schwanenhals-Kupplung und die flache Anhängevorrichtung aufgrund widersprüchlicher Tastenbelegungen nicht anpassen ließen.
Nun gibt es einen separaten Abschnitt auf der Seite mit den Schlüsselbindungen im Spiel (siehe 30' Flatbed Autoloading Trailer Pack), um den/die Schlüssel auf alles einzustellen, was für den Spieler bequem ist.


- Feste Dünger-/Kalkstreuer als zusätzliche Konfiguration hinzugefügt (Kosten $12.000).
- Der Dünger-/Kalkstreuer hat eine variable Streubreite von 12 Metern bis 42 Metern.
- Für Spieler, die nicht realistisch spielen wollen, wurden "unrealistische" Füllkapazitätskonfigurationen für den Kipper, den Tank und den Dünger-/Kalkstreuer hinzugefügt. (Kosten $25.000)
- Die Kapazität des Baumwoll-Rundballenanhängers wurde auf 7 Ballen erhöht.
- Die Stroboskoplampen wurden durch von mir erstellte, individuell modellierte ersetzt und zusätzliche Stroboskoplampen auf dem Pritschenrahmen und dem Streuer hinzugefügt.
- Die Konfiguration des Viehanhängers wurde hinzugefügt (Kosten $8.000).
- Die Karosserie des Viehanhängers und die Aufkleber sind farblich wählbar.
- Die Aufkleber des Viehanhängers können so konfiguriert werden, dass sie alle, keine oder irgendetwas dazwischen haben.
Die Kapazitäten des Viehanhängers sind:
- 12 Kühe
- 12 Pferde
- 48 Schweine
- 48 Schafe
- 320 Hühner

*Hinweis: Der Viehanhänger hat einen beweglichen Zwischenboden (mittlere Maustaste oder Tastaturtasten K und M) für die zweite Reihe von Schweinen, Schafen und Hühnern.
Wenn man die anderen Tierarten (Kühe und Pferde) in den Anhänger lädt, muss der Trennboden nach unten und aus dem Weg geschoben werden, damit die Tiere nicht in der Mitte des Trennbodens spawnen.
Der Trennboden sollte nach oben geschoben werden, wenn man einen vollen Anhänger mit Schweinen, Schafen und Hühnern belädt, da sonst die zweite Reihe der Tiere zu "schweben" scheint.

- Viele neue Optionen zu den neuen Konfigurationen hinzugefügt.
- Die Farbkonfigurationen getrennt und aufgeräumt, um mehr Optionen zu ermöglichen, wie z.B. die Möglichkeit, dass jede Konfiguration ihre eigenen Farben hat und nicht alle eine teilen müssen.

Changelog 1.1.0.3:
- Problem behoben, dass keine der Lichter funktionierte, wenn sie aktiviert wurde.
- Problem behoben, dass Kalk und Gülle keine Ausbreitungseffekte hatten.
- Unterstützung für den FS22_UniversalAutoload Mod hinzugefügt.
Hinweis* Der FS22_UniversalAutoload Mod wird nicht benötigt, damit das automatische Laden von Ballen funktioniert, aber damit Paletten automatisch geladen werden können, muss der FS22_UniversalAutoload Mod ebenfalls installiert sein.
Um die automatische Ladefunktion mit dem FS22_UniversalAutoload Mod zu nutzen, muss die Konfiguration des Anhängers auf die Standardkonfiguration "Flachbett" eingestellt werden (erste Auswahl der Karosseriekonfiguration).
Es wird außerdem empfohlen, den Anhänger ohne Rampen zu konfigurieren, wenn die Autoload-Funktion verwendet wird.

- Die Abhängigkeit von der FS22_aPalletAutoloader-Mod wurde entfernt.
- Die Konfiguration für die Autoload-Paletten wurde entfernt, da sie bei Verwendung der FS22_UniversalAutoload-Mod nicht mehr benötigt wird. (gespeicherte Konfigurationen können sich bei bestehenden Spielständen ändern)
- Echte Lichter zu den Stroboskoplichtern hinzugefügt, so dass sie von der Umgebung reflektiert werden.
- Gamepad-Kontrollen hinzugefügt, um den Trennboden für die Viehanhänger-Konfiguration zusammen mit den Schwanenhals und Zapfenkupplungshöhen anzupassen.

Credits

macktrucker921

  • 09. Februar, 13:51 Uhr
    Version 1.1.0.3



Dateien


09.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_flatBedTrailerCombo_AutoPac...
30,8 MB 412
09. 02 2023 412

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }